Weihnachtssong (DEUTSCH) + Musikvideo | Bitte um Meinung :)

  • Ersteller KiiBeats Music
  • Erstellt am
K
KiiBeats Music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.13
Registriert
11.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Ihr Lieben! :)

Ich hatte vor kurzem die Idee einen weihnachtlichen Song zu schreiben und zu komponieren..
.. es hat nicht lange gedauert & da war er fertig! :)
Dazu habe ich dann ein kleines Musikvideo gedreht (Düsseldorf).

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH & ICH WÜRDE MICH NATÜRLICH ÜBER EINE MEINUNG FREUEN! ♥
Danke :*

http://www.youtube.com/watch?v=sOeJUzIz6pU
 
Eigenschaft
 
Ich weiß zwar nicht genau, was dieser Song mit Weihnachten zu tun hat, außer dass das Video im Winter gedreht wurde, aber ist doch sonst recht anständig. Wenn ich es richtig gehört habe, bist du gesangstechnisch manchmal sehr an der Grenze zur Nasalität, aber sonst ganz gut. Allerdings ist der Song in meinen Ohren nichts besonderes. Ich habe das Gefühl, dass ich sowas schon etliche male im Radio gehört habe. Sorry, nicht gegen dich, nur persönlicher Geschmack. Ich finde Ihn sehr solide. :)
 
Man muss dazu sagen, dass ich ziemlich krank war bei der Aufnahme im Studio! :)
DANKE! :)
 
Ja, jetzt wo du es sagst. Dann würde ich dir raten, das ganze nochmal aufzunehmen. Dann kriegst du das nasale raus. Aber dann hast du umso mehr meinen Respekt. Krank zu singen ist nicht ganz einfach.
 
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf.........., mal abgesehen davon, daß der Titel mit Weihnachten herzlich wenig zu tun hat.

Das permanente (oder vielleicht sekkante) Tremolo ist eine ziemliche Qual, unabhängig von Text oder Beat.
Sobald der Ton steht (oder stehen soll/muß/will) kommt dieses imho völlig emotionslose und penetrante Tremolo ins Spiel.
Das wäre ein Manko, das ich sofort ausmerzen würde. Da hilft imho ein guter GU und Selbstkontrolle.

BTW: Bei 95% der Hörproben hier im Fachsub sind die Protagonisten "verschnupft", "erkältet" oder "heiser".
Das mag vielleicht beschwichtigend klingen wollen, ist aber ein Ausdruck von Unsicherheit. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitat Rockin Daddy

BTW: Bei 95% der Hörproben hier im Fachsub sind die Protagonisten "verschnupft", "erkältet" oder "heiser".

Dachte ich mir auch...

Ich hörs mir erst an wenn eine "unverschnupfte" Version vorliegt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben