Musikvideo zu Plutos "Mona Lisa"

  • Ersteller NoUse4aName
  • Erstellt am
N
NoUse4aName
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
25.02.07
Beiträge
310
Kekse
658
Ort
Hannover
Ich glaube hier sollte das richtige Forum sein, für Videos gibts ja irgendwie keins.. :)

http://www.youtube.com/watch?v=llR2liKTkpM
Gibts auch in HD und ist nun eine ganze Weile fertig (und hat bald 2000 Klicks, juhu!). Falls wer Fragen hat wie wir's gemacht haben oder so.. immer her damit, beantwort ich gern. War für mich auch der erste Videodreh und hat einen Heidenspaß gemacht!

Würd mich über Feedback freuen.
 
Eigenschaft
 
ganz cool eigentlich. Ist zwar gar nicht so meine Musik aber auf jeden Fall ganz gut. Nur ein bisschen mehr Dynamik wäre drin (meine Meinung) alles in dem Lied ist so "vorsichtig" gespielt, gerade dann wenn es ja nur noch instrumental ist fände ich ein bisschen mehr Lautstärke irgendwie passend - so z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=c45nkjhleSw
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben