Musima Resonata

ChaosK
ChaosK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
10.12.09
Beiträge
194
Kekse
334
Moin, ich gehör eigentlich eher zu E-Git Fraktion, besitze aber auch eine alte Nylon-Akustik. (wenn man es genau nimmt war das meine erste Gitarre)
Da ich sie aus meinem Dachboden hervorgeholt habe weiß ich nur wenig über sie und nun packte mich mal die Neugier mehr darüber zu erfahren. Im internet finde ich leider nicht besonders viele Information darüber aber sie ist eine Musima Resonata. Das einzige was ich bisher darüber herausfinden konnte ist, dass es sich dabei um eine DDR Firma handelt und die Resonata-Reihe 7 verschiedene Modelle umfasst.
Lange Rede kurzer Sinn: gibt es vllt jemanden der mehr zu dem Thema weiß? Weil ich gerne herausfinden würde um welches Modell es sich genau handelt.

Edit: Hmm Mist das hätte eigentlich in den Gitarrenidentifikations-Thread gehört, sry dafür
 
Eigenschaft
 
Wenn Du die Frage hier stellst, wird sie evtl. von jemand gelesen, der bei der Musima gearbeitet hat oder sich aus anderen Gründen mit den Musimas gut auskennt...
 
oh danke für den Link :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben