muss schon wieder nerven... cort katana kx1f, wie gut??

Flo_P
Flo_P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
05.03.04
Beiträge
108
Kekse
0
also erstmal sorry dass ich hier in den letzten tagen so viele dumme fragen gestellt, habe aber ich will mir nicht voreilig ne klampfe kaufen um dann hinterher feststellen zu müssen das die doch nicht so gut ist wie ich es mir dachte (aber dafür ist ja so ein forum da, nicht war...)

diesmal gehts um eine cort kx1f hier isse:

http://www.cortguitars.de/ProductDe...Page=/ProductTree.asp?CategoryID=27&PPP=&SP=0

kann die mit gitarren wie der Jackson dxmg oder der esp ltd mh 250 mithalten???
wie gut sind die pick ups einzuschätzen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben