Cort Mirage 600

Ziemlich gute Gitarre, rate dir allerdings eher zur Ibanez SZ Serie die klingt clean etwas weicher und evrzwrrt matscht sie nicht so schnell!
 
Führt denn nicht irgendein größerer Gitarrenladen dieses Modell? Du könntest dich dann selbst von der Brauchbarkeit der Gitarre überzeugen.
Bei uns in Stuttgart und Umgebung ist Cort sehr gut vertreten.
 
Ja, bei meinem Musikladen des Vertrauens stehen haufenweise Cort's 'rum!
Bei Cort-Gitarren kann ich nur sagen, es ist eine gute Verarbeitung (soweit ich informiert bin) sowie ein guter Preis zur Leistung!

Um 450€... Da bekommst du eigentlich eine Epiphone Les Paul, eine Ibanez SZ- Serie (habe ich selbst, sehr zu empfehlen!) oder auch eine Fender Stratocaster (Lite Ash, wenn ich mich nicht täusche, kriegt man ca. für 470 Euronen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben