Muster auf Gitarre machen

• Ersteller metal12
  • Erstellt am
metal12
metal12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Kekse
78
Hi, ich finde meine Gitarre nun etwas langweilig und da bin auch auf die Idee gekommen, ein Muster drauf zu machen. Ich hab mich über die Sufu schon etwas informiert, aber hab noch ne Frage:

1: kann ich auf meine Gitarre (Hohner Proffesional St Skorpion) das Muster einfach raufsprühgen? Also natürlich die Sachen dich nicht gesprüht haben will, abdecken und das Muster auf die Abdeckfolie machen.

Hier das Muster: http://www.projectguitar.com/gal/1j.htm .

Eigenschaft

ich würde sowas mit enem kleber machen ..diese sind meist recht dünn und fallen nicht so stark auf ..... die kannst du in der regel in einem shop machen lassen, wo sie auch autos beschriften ( tribals für die heckscheiben ..etc.. ;) ) wird dir betsimmt nicht mehr kosten als etwa 30 euro ..

Reicht da auch normale Abziehfolie?

Ich würds nämlich irgendwie lieber selber machen.:rolleyes:

auf folie ausplottern und drauf kleben....
1. sieht 10mal besser aus als wenn du laie da irgendwas lackierst
2. kannst das schnell entförnen wenns nich mehr passt

wie genau? Auf was für eine Folie denn? Und was soll ich ausplottern? und wie soll ich es anbringen? Danke schonmal für die Antworten.

3-4 threads weiter unten wurde das schonmal beschrieben ;)

plottern macht eigentlich jede werbefirma...kostet auch nich viel....

das wird schwierig...wenn du keine vorlagen findest...
musst du den "plottern" ein hochauflösenden bild (von vorn) der gitarre geben...
vllt kriegen die das dann so hin...wird aber teuer....

Als Vorlage könnte man ein reguläres ouija Brett nehmen und das in Photoshop anpassen. Sollte als Vorlage zum plotten reichen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben