MXL 990 vs. MXL 2006

B
Bean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.20
Registriert
20.10.06
Beiträge
58
Kekse
126
Ort
NRW
Eigenschaft
 
Hörbeispiele hätte ich für dich:

MXL 2006

Studioauditions

MXL 990

Leozuhause
Testing-Holmerup

Ob das aber wirklich hilft, kann man nicht so einfach sagen, da bei jeden Test auch andere PreAmps, Wandler und Räumlichkeiten gegeben waren. Ansonsten kann ich nur was zum MXL 2006 sagen, was ich für recht gut halte in diese Preisklasse.
 
Das 990er hat eine etwas kleinere Membran. Seit es das 2006er gibt würde ich das vorziehen.
 
Ich hab das 2006 und bin sehr zufrieden. Sehr vielseitig...ich mag's auch am 12ten Bund meiner A-Gitarre.
1A Preis/Leistung...kein Zweifel.

Gruß, P.
 
ich hab mit dem 990er mal ganz gute aufnahmen gemacht. leicht höhenlastig.
Das 2006er ist da deutlich besser. auch was die "S" laute angeht
 
jo danke!

dann weiß ich bescheid :DD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben