MXR Blow Torch

AndiFS
AndiFS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
15.01.06
Beiträge
337
Kekse
328
Ort
MG
Hat jemand dieses Ding und könnte ein paar Soundsamples posten?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • BT.jpg
    BT.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 185
Ist tatsächlich niemand im Besitz eines MXR Blow Torch? :confused:
 
Also was ich in einem englischsprachigen Forum gelesen habe und ziemlich geil fand, war, dass der Blowtorch das Clean Signal wirklich clean lässt, also dass der EQ bspw. auch garkeine Auswirkungen auf den cleanen Basssound hat.

Ansonsten kann ich es wirklich empfehlen mal in englisch sprachige Foren zu schauen. Die sind da oftmals aktiver, was Effekte angeht... Hier mal ein Link zu einem Vergleichs Review Big Muff vs MXR Blowtorch

Gruß Dennis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben