My Composication - Your Answer

von LUKN-134, 02.01.05.

  1. LUKN-134

    LUKN-134 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    528
    Erstellt: 02.01.05   #1
    bitte sagt mir, was ihr gut bzw. schlecht findet !
    ab welcher stelle es gut bzw.schlecht ist, interessiert mich auch !

    aber in der strophe fehlt die melodie !
    im refrain weiß ich noch nicht recht, ob die begleitstimme auch mello wird !

    THX
    lukn
     

    Anhänge:

  2. Turb

    Turb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gelnhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #2
    also der anfang is ziemlich schräg.. als dieses synth und trompeten zeugs einsetzt .. der mittelteil is ok.. und das ende wieder schräg
     
  3. hazelfigurne

    hazelfigurne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #3
    vor allem bei solcher art von musik, die ja nicht so sehr auf melodie sondern auf die soundfarbe setzt, ist es schwer, in mid son beispiel zu machen. die beiden muster ergänzen sich noch nicht so gut finde ich aber wenn man das wirklich aufnehmen würde, mit welchen isntrumenten auch immer, würde sich das besser anhören.:)

    ps: verusch einfach mal im zweiten takt, das "bright acoustic piano" mitdem rhodes piano und dem "pad" zu unterlegen. damit wären die beiden muster schon genug verbunden in midi
     
Die Seite wird geladen...