G
GolAmn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.17
- Kekse
- 160
Wer kennts noch nich?
Man sucht Inspiration und Einflüsse anderer Gitarristen (so weit sowas über Videos geht
) auf Youtube und man bekommt das Gefühl, dass selbst gut gespielte Sachen, laut des des Autors, einfach hingerotzt wurden.
,,Hab das noch schnell aufgenommen, bevor ich mein Examen geschrieben habe"
,,Kurze Aufnahme, bevor ich ins Bett ging"
,,Mein erster Versuch des Songs, als nich so streng"
et cetera et cetera
...
Warum ist niemand so ehrlich und schreibt, dass dies die Früchte der vergangen 2 Wochen / 3 Monate / 5 Jahre sind?
Hier im Forum liest man es immer wieder und es scheint unter Musikern allgemein bekannt zu sein, dass Romulus nicht an einem Tag Gitarre spielen lernte.
Gottkomplex der Gitarristen gepaart mit öffentlicher Publikation eines der breitesten Unterhaltungsplattformen des Internets?
Mich nervts auf jeden Fall! Das musste ich mal loswerden
Man sucht Inspiration und Einflüsse anderer Gitarristen (so weit sowas über Videos geht
,,Hab das noch schnell aufgenommen, bevor ich mein Examen geschrieben habe"
,,Kurze Aufnahme, bevor ich ins Bett ging"
,,Mein erster Versuch des Songs, als nich so streng"
et cetera et cetera
...
Warum ist niemand so ehrlich und schreibt, dass dies die Früchte der vergangen 2 Wochen / 3 Monate / 5 Jahre sind?
Hier im Forum liest man es immer wieder und es scheint unter Musikern allgemein bekannt zu sein, dass Romulus nicht an einem Tag Gitarre spielen lernte.
Gottkomplex der Gitarristen gepaart mit öffentlicher Publikation eines der breitesten Unterhaltungsplattformen des Internets?
Mich nervts auf jeden Fall! Das musste ich mal loswerden
- Eigenschaft