my gear and the christmas tree

_matti
_matti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
677
Kekse
6.469
Ort
Ratingen
Sollte es so einen Thread schon geben, bitte sofort löschen!

Vorgeschichte:
Ich wollte eigentlich Bilder und nen Video zu einem zukünftigen Review über meine Realguitars Custom Strat machen. Vorher hatte ich aber, so gut Männer das nun mal können, unseren kleinen Weihnachtsbaum geschmückt. Als ich dann die Bilder angesehen hatte, hatte ich so ein Gefühl wie als Kind. Das Bild, wie der neue gewünschte Amp bzw. Gitarre neben dem Weihnachtsbaum steht. Tja und da ich mir ja mittlerweile die Weihnachtsgeschenke selber kaufe, hatte ich die Idee auf diesen Photothread.

Also, ein Bild euerer Lieblinge (nicht die Freundin, Frau, Kinder, Auto) und der Weihnachtsbaum :)

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere genauso Erinnerung an die Kindheit und findet diese Idee ganz lustig.


Ich fang dann mal an:

RIMG0053.jpg

Wie Ihr seht, es ist noch viel Potential nach oben, weil mein Baum wirklich mickrig ist!


Gruß
matti
 
Eigenschaft
 
Da ich dieses Jahr unseren Christbaum und die Krippen so wundervoll finde, dachte ich mir ich stelle auch mal ein Foto in diesem Thread rein. Leider war ich schlicht zu faul meine anderen Sachen vom Zimmer ins Wohnzimmer zu transportieren und habe mich deshalb für "nur" eine Gitarre entschieden ;)


IMAG1011.jpg
 
Aber mal so abgesehen von der Gitarre sieht bei dir ja schon wahnsinnig gut aus MultiObstalat :3 Viel Spaß beim Feiern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hahaha danke gleichfalls Xenoxia :p
Sieht die Gitarre denn nicht gut aus?
Lieber Gruss :D
 
Ich glaube er meinte anstatt abgsehen unabhägig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Christmas 1957
154717_259977890798004_1476317626_n.jpg
:cool::redface:
 
1957 und keine Kerzen am Baum?

Vielleicht kommen bei mir auch noch Weinachtsbilder, aber unser Baum wird erst am 23. Abends gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann - fröhliche Weihnachten !
leierkasten_smilie.gif




FW.jpg
 
Danke dir :D
Ich bin kein Freund von solchen Formen :p aber die Idee an sich ist sehr cool - mach ich wen ich alleine Wohne auch :)

Fröhliche Prnz Pappnase :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben