my sister's name is frank

msnif
msnif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.09
Registriert
29.05.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Baden bei Wien
hallo allerseits!

möchte hier meine band "my sister's name is frank" mal kurz vorstellen. wir sind aus baden bei wien und suchen übrigens grad bassisten ;)
uns gibt es seit 2006 unseren stil können wir selbst nicht beschreiben, jeder in der band hört andere musik, ich denke, dass wir das alle miteinander irgendwie einfliessen lassen, freu mich über feedback zu unseren songs!

www.myspace.com/msnifrank
oder
www.mysistersnameisfrank.com

liebe grüße,
jasmin
 
Eigenschaft
 
ich freue mich noch immer über konstruktive kritik ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben