Sold My Soul

  • Ersteller leonardc95
  • Erstellt am
leonardc95
leonardc95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.22
Registriert
22.07.09
Beiträge
57
Kekse
0
Bei einem kleinen Jam, den wir, wie immer mitgeschnitten ist etwas rausgekommen, was echt total geil ist... Finde ich...
Das Solo ist improvisiert der Rest ist Sold My Soul von Black Label Society

http://www.youtube.com/watch?v=lPRASOdqIwU

Sagt doch mal bitte wie ihr das findet...


MfG
leonardc95
 
Eigenschaft
 
Gut! Arbeite an deinem Vibrato, dann wird dir bald von alleine auffallen, das weniger Gain beim Solieren garnicht verkehrt ist. Ansonsten...einfach am Ball bleiben, gemeinsam Mucke machen ist die größte Freude, welche den musizierenden Lebewesen vergönnt ist.
 
Dankeschön...
Also sind 2 Gitarren
Mein Kolegge spielt eine Jazzbox mit Verzehrer und ich spiel eine Akustik-12-String. :)
Wir haben an dem Tag richtig viel aufgenommen aber ich schneide im Moment noch und wollte das nächstes Jahr erst hochladen so Anfang Januar... Werde ich dann hier nochmal ergänzen :) Das ist aber das beste :D
 
sorry für dich, aber grad die akustische Gitarre hängt timingmäßig ganz schön hinterher...

es ist aber ein guter Weg (ich kenn das), sowas aufzunehmen und zu analysieren (oder analysieren zu lassen), um Schwächen zu erkennen.

Das ist allein eine Frage der Zeit, dass das Zusammenspiel besser klappt. Ist mit allem so: ob es Theater spielen, Tennis spielen, Gameboy spielen... für alles braucht man Kreativität, aber auch Übung ;)

... Weitermachen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben