Touch my soul - Jay Minor (Original)

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
Wie immer tolles Stück super dargeboten. Was für ne Gitarre spielst du da? Der Klang sagt mir auch sehr zu:great:.

Gruß

Toni
 
Wie immer tolles Stück super dargeboten. Was für ne Gitarre spielst du da? Der Klang sagt mir auch sehr zu:great:.

Gruß

Toni

das ist ein Collings OM1

aufgenommen mit 4 Mikros (1 auf den 12. Bund gerichtet, eine Großmembran ca. Position rechtes Handgelenk und zwei Mikros in 150cm Abstand für den Raum)
Habe Dir ein Bild dazu angehängt
 

Anhänge

  • IMG_0130.jpg
    IMG_0130.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 244
Ein feiner Song, wie mans von dir gewöhnt ist! ;)
 
Da kommt der Titel wunderbar rüber, wurde auch super gespielt, aber irgendwie fehlt mir noch metaphorisch "die Spitze des Berges". Von der Dynamik und der Artikulation her könntest du am Ende aufbrausender werden. ;)
 
Wunderschön! Meine Hochachtung!:great:
Mich erinnert's phasenweise ein bissl an David Wilcox (und das im allerbesten Sinn!)
 
Das klingt als hätte Tommy das gespielt, also die Brillianz meine ich die er immer reinbekommt, das ist dir hier auch soper gelungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben