Heaven Can Wait Demos und Video

von -Energy-, 27.02.08.

  1. -Energy-

    -Energy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.06
    Zuletzt hier:
    17.06.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.08   #1
    Hi Leute,

    unter http://www.myspace.com/heavencanwaitband könnt ihr euch 3 Demosongs von uns anhören und unter Videos gibt's auch'n Live Video (wenn jemand weiß, warum 6:14 Minuten als Länge richtig angezeigt wird, aber nur ca. 4 Minuten abgespielt werden, der sagt mit bitte Bescheid, ist ja schade, dass man mein Solo nicht mehr sieht ^^).

    Ich bitte um kunstruktive Kritik.

    Grüße
    Energy von Heaven Can Wait
     
  2. ConJulio

    ConJulio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    29.03.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #2
    Das liegt daran das die Songs nur eine bestimmte, maximale Länge aben dürfen...

    Ich finde den Song gut. Nur der Gesang bei "Heaven can wait...." wo die Stimme nach oben geht muss nach dran gearbeitet werden.... Auch im Vers / in der Strophe wo der Ton gehalten werd und es nach oben geht...da würde ich noch dran arbeiten...

    Nicht falsch verstehen...der Song ist gar nicht übel. Geht in das Ohr wobei ich Never Again auch schon finde...-

    An Heaven can wait würde ich nochmal arbeiten....das lohnt sich...der Song ist schon, hat abwechslung und geht in das Öhrchen. Und auch wenn man die Textzeilen Reime vielleicht so schonmal gehört hat sind die Lyrics voll in Ordnung. (Bin ein Textfeti ;-)

    Gruß,


    ConJulio
     
  3. -Energy-

    -Energy- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.06
    Zuletzt hier:
    17.06.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.08   #3
    Hi,

    ok, danke für das Feedback. Wir würden uns natürlich über weitere Meinungen auch sehr freuen.

    Was den Song Heaven Can Wait betrifft, so bin ich am überlegen, ob ich diese Aufnahme nicht durch die Liveaufnahme ersetzen soll, da die oben erwähnten "falschen" Töne im Gesang uns auch ein wenig stören. Die Gesangsmelodie war ca. 10 Minuten vor der Aufnahme fertig, von daher ging die Sache leider ein wenig in die Hose.

    Die bisherige Erfahrung hat auch gezeigt, dass unser Sound live besser ist, als auf den Aufnahmen bei MySpace, was auch durch einige Fans bestätigt wurde...

    Grüße
    Energy von Heaven Can Wait
     
  4. -Energy-

    -Energy- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.06
    Zuletzt hier:
    17.06.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.08   #4
Die Seite wird geladen...