MySpace gehackt!

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
Hallo liebe MySpace User, wisst ihrs schon?
THG schrieb:
Ein Hacker hat die privaten Bilder von 44.000 MySpace-Accounts ins Web gestellt. Mit der Aktion prangert er die Sicherheitsschwächen der Social-Networking-Plattform an.
weitere infos hier


gut dass ich kein myspace habe!
 
Eigenschaft
 
Ehrlich gesagt: gut so! Wenn ich sehe, was für Bilder manche von sich ins Internet stellen ...
Ich habe Myspace, aber zum Glück keine privaten Foto's online. Die gehen keinen was an - die bleiben auf meiner Festplatte, die zwar auch durch Fremdeinwirkung angeschaut werden kann, aber halt nicht so leicht ;)
 
Gut, dass ich keinen Privateaccount will. Sowas lockt andere doch nur, etwas illegals zu machen ^^
 
habe selbst nur 4 Bilder drin, die jeder anschaun darf/kann. Privates stell ich generell nicht ins Netz.


mfg
 
Selbst schuld, wenn jemand besonders persönliche Bilder online stellt.
Ich bin nicht mehr bei myspace .. das suckt einfach nach einer Weile, ist nur noch nett um Musik zu finden.
 
Neeeeein, meine Nacktbilder!
...Naja, egal. Jetzt macht es auch keinen Unterschied mehr, wenn ich sie hier online stelle, da sie eh schon jeder kennt.

Ich such sie mal raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben