Na dann Plaudern wir mal!

  • Ersteller Christoph Sauer
  • Erstellt am
Christoph Sauer
Christoph Sauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Registriert
17.09.04
Beiträge
60
Kekse
118
Hallo alle miteinander mich würde mal interessieren auf welchen Veranstaltungen ihr euch so rumtreibt!
Hier ein par von meinen:
Schloßhof Aschaffenburg

-Seconds Out (Genesis Cover)-Colos-Saal Aschaffenburg 2004
Echoes (Pink Floyd Cover)- Künzelsau 2005
Echoes (Pink Floyd Cover) - Zürich 2004

Boppin´B Colos-Saal Aschaffenburg 2003
Christoph
 
Eigenschaft
 
Respekt, da wird man ja neidisch ;)

Da müßte ich mir schon Einiges dazumieten incl. einer Grand MA. :redface:

Line Array auf dem 1. Foto.

Wie heißt der große Verleiher in Helvetia ? Winkler AG oder so ?
 
slaytalix schrieb:
Da müßte ich mir schon Einiges dazumieten incl. einer Grand MA. :redface:
jo, diejetzt mit ihren 30000€ schon rein :redface:


ich hab praktikum gemacht und war bei

nachtcafe vom swr und einer literatur im foyer produktion...ansonsten bin ich nur hand und meistens von ton beordert... :redface: (ich liebe Kabel...:))
 
@Threadsteller: Die Regel, dass Threads einen aussagefähigen Titel enthalten sollten, gelten übrigens auch für Mitarbeiter des MS ;)
 
Was für ein Glück, daß ich mein eigener Herr bin & nicht angestellt, abgesehen von Ich-AG Geldern, die ich noch bekomme :redface:
 
@Hans_3
Sorry, das war mir nicht bewusst, ich dachte wir sollten einfach mal plaudern deshalb doch auch Plauderecke. Ich werde aber zukünfig darauf achten!

@slaytalix
Der Verleiher auf dem Ersten Bild heißt Ampire und sitzt bei Aschaffenburg (Schoß)
Der aus Künzelsau ist M.A.X. aus Heddesheim

Und auch ich stehe als selbstständider Lichtmann ganz unten in der Nahrungskette
 
Die "Plauderecken" in den verschiedenene Foren sind eigentlich nicht so ganz wörtlich zu nehmen. Sie sind als "Sammelbecken" für Themen gedacht, die nicht exakt in die übrigen Rubriken passen. Thematische Aufhänger sind also auch hier sehr erwünscht. :D
 
Hans_3 schrieb:
@Threadsteller: Die Regel, dass Threads einen aussagefähigen Titel enthalten sollten, gelten übrigens auch für Mitarbeiter des MS ;)

das ist aber doch ziemlich kleinkariert oder?:screwy:

arbeitest Du auf dem Finanzamt?
 
Das macht jetzt aber kein gutes Bild von einem Mitarbeiter der Fa. Musik-Service, lieber Martin Hofmann. So unfreundlich braucht man auf diese sinnvolle und inhaltlich richtige Anmerkung sicherlich nicht zu antworten.
 
Martin Hofmann schrieb:
das ist aber doch ziemlich kleinkariert oder?:screwy:

arbeitest Du auf dem Finanzamt?

Muss denn diese Stichelei jetzt sein?

1. Ist Hans_3 eh kein Moderator mehr
2. Ist diese Geschichte hier über 4 Monate her
3. Hat Hans_3 genau genommen recht, so sind die Boardregeln
4. Hat sich das Board in letzter Zeit eh nicht mit Ruhm bekleckert mit dem unsäglichen Streit zwischen Admins/MS auf der einen und den Mods auf der anderen Seite.

Also lasst doch bitte endlich Frieden einkehren.
 
Loomis schrieb:
Muss denn diese Stichelei jetzt sein?

1. Ist Hans_3 eh kein Moderator mehr
2. Ist diese Geschichte hier über 4 Monate her
3. Hat Hans_3 genau genommen recht, so sind die Boardregeln
4. Hat sich das Board in letzter Zeit eh nicht mit Ruhm bekleckert mit dem unsäglichen Streit zwischen Admins/MS auf der einen und den Mods auf der anderen Seite.

Also lasst doch bitte endlich Frieden einkehren.

rüchtüch!!!

ich post mal bilder von uns

ich bin zwar musiker, aber das macht ja nix... wir spielen meistens auf ganz guten festen, anlass immer n anderer :D

createimage.php

createimage.php

createimage.php



gruß
hansi_guitar
 
Martin Hofmann schrieb:
das ist aber doch ziemlich kleinkariert oder?:screwy:

arbeitest Du auf dem Finanzamt?

also ich muss Hans_3 vollkommen recht geben.
kanns ned abhaben wenn der Threadtitel nichts aussagt!
 
Martin Hofmann schrieb:
das ist aber doch ziemlich kleinkariert oder?:screwy:

arbeitest Du auf dem Finanzamt?

Es ist ziemlich kleinkariert nach 4 Monaten eine korrekte Äusserung eines Moderators, die keinerlei Folgen für den Mitarbeiter von MS hatte, öffentlich an den Pranger zu stellen. Hans und Christof hatten das Thema aus der Welt geschafft und keiner hatte ein Problem damit.
Sollte dir der letzte Streit nicht ausreichen darfst du gerne noch einen Nachschlag haben, diesen gibt es allerdings nicht in diesem Subforum. Ende der Diskussion!:mad:
(Ich weiss, das entspricht nicht den gewünschten Regeln, allerdings gibt es auch noch Grundregeln wie Ehre, Anstand, Moral...Vielleicht halten wir uns wenigstens noch an so etwas, sofern vorhanden??)

Falls du den Smiley bewusst eingesetzt hast zeugt das von einer absolut ignoranten Arroganz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben