na DAS ist doch mal ein geiles inlay...

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
3837_1lg.jpg


... findet ihr nicht auch? :D
 
Eigenschaft
 
Wow! Ich stehe ja persönlich eher auf die ganz schlichten Pünktchen - aber das sieht verdammt gut aus! Weißt du, auf welcher Gitarre das ist, sprich: gibts da vielleicht ein Gesamtbild?

Wenns geschmackvoll platziert wurde, wäre das ja durchaus was für eine eventuelle Custom... :D


Hannes
 
ih so kitsch
 
Superhaesslich....find ich jedenfalls ! Aber ueber Geschmack laesst sich eben nicht streiten !! :D
 
HotHead schrieb:
Wow! Ich stehe ja persönlich eher auf die ganz schlichten Pünktchen - aber das sieht verdammt gut aus! Weißt du, auf welcher Gitarre das ist, sprich: gibts da vielleicht ein Gesamtbild?

Wenns geschmackvoll platziert wurde, wäre das ja durchaus was für eine eventuelle Custom... :D


Hannes

also für mich sieht es so aus, als wär das zum selbermachen :rolleyes:
 
Schaut kitschig aus.
So nen Vogel haben wir aufn Weihnachtsbaum.

Ich finde Punkte wirklich besser :twisted:
 
bor man ich find das voll geil - passt nur halt sicherlich nich zu jeder gitarre --- also wenn ich mir auf meiner fender vorstellen würde ...naaaajah --- aber so ne geile custom damit .. uauuuh :)
 
jepp, zu ner b.c.rich oder jackson passt das sicher nicht :rolleyes: aber ne Gibson custom ES-335 mit so einem inlay *Sabber*
 
oder auf ner ESP Black Beauty :oops:
 
ich finds net so dolle, find die trapeze bei epiphone und gibson gut. aber son inlay würd ich eher nich nehmen, aber des würd doch geil auf ner B.C.Rich aussehen :D . wo hasten das überhaupt her?

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
ich weiss nich, ob alle verstehen, wie das inlay gedacht ist..ich denke nicht, dass irgendjemand sein ganzes griffbrett damit tapezieren würde, das ist nämlich wirklich kitsch, aber so den 12ten bund markieren ist echt schick :)
 
Mal im Ernst das wär mir auch zu kitschig. Aber so Hupfdohlen wie Tom DeLonge sollten sich mal überlegen sich das einbauen zu lassen :twisted:
 
sowas ist viel kitschiger :twisted:

0588_1lg.jpg
 
ihh geh bloß weg :twisted: dazu noch nen schönen leoparden gurt :twisted:
 
Dürfte von http://robinsoninlays.com/ sein.....

Asci
 
ich muss schon sagen... sieht zwar verdammt kitschig aus, aber irgendwie auch geil :D

http://robinsoninlays.com/china/E_Pagoda.jpg
http://robinsoninlays.com/china/E_sideview.jpg
 
weiß eigentlich jemand, wo man sich inlays anfertigen lassen kann? oder wenigstens verschiedene bestellen kann? Ich will das ganze ohne Hals und Griffbrett, also nur die Einlagen zum Selbsteinsetzen...
 
www.rockinger.de
http://www.stewmac.com/shop/Inlay,_pearl/Pre-cut_inlays.html

wenn dort nix für dich ist kannst du ja mal bei shamray nachfragen, ich wette die sind auch bereit NUR inlays für dich zu erstellen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben