Na Kinners, was meint ihr ist die beste Gitarre????

  • Ersteller MaximoLeader
  • Erstellt am
M
MaximoLeader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.03
Registriert
26.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
Nochmal: Was ist die beste Gitarre? Frage: Hat da jemand ´ne Idee?????
 
Eigenschaft
 
Du sagst es NOCHMAL, schal mal ins Forum, die Frage gab es schon 1000 mal!
 
du solltest das wort 'kinners' nicht im zusammenhang mit dieser frage benutzen, das laesst dich ziemlich laecherlich aussehen!
lw.
 
@lw, man tut halt was man kann :twisted:
 
rofl.... leute gibts....
 
ich find schon die überschrift bescheuert!

aber um mal auf deine frage zu antworten: als ich noch ein "kinn" war, also mit anderen "kinners" gespielt habe, hatte ich eine micky mouse e-gitarre. von daher sag ich aus sicht eines "kinnes": die micky mouse e-gitarre mit vibrato-hebel ist die beste gitarre!!! *gg*
 
lol, scheiß überschrift un auch noch nen ROOKIE..... :twisted:
wo hasten du manieren gelernt ??? :D
 
Man sollte hier mal so ne Meisterschaft einführen im "Mit dem ersten Post unbeliebt machen" !!
Da wär hier der ganz oben dabei...
-¥osh
 
die Frage gab es schon 1000 mal!

ja und? irgendwann wiederholt sich alles, dass ist in jedem board/ forum so, sonst wäre ja garnix mehr los
 
ich sag mal du kannst dir GAAAAANZ BERUHIGT ne 'line 6 variax' zilegen... und viel spass damit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!
8)
 
KoRnflake schrieb:
ja und? irgendwann wiederholt sich alles, ...

alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!!

<<spam, aber musste sein :D
-¥osh
 
Die beste Gitarre hat ich mal. Da musste man bloß auf nen Knopf drücken und da kam gleich ein ganzes Lied raus. Der hammer die Gitarre! Und so schön bund. Der Wahnsinn!!! Und die hatte auch noch mehrere Knöpfe zu drücken, also was die konnte. Da hauts mich um :D :D
 
I Love It: Soviele "böse" Antworten! Grüß Gott Forum! Aber immerhin; hier geht was?

Nachdem ich mal kurz das Forum überflogen habe und sah, daß nicht grad viel los war (was man ja jetzt nicht mehr behaupten kann), dachte ich mir diese Frage aus. Ich hoffte auf viele dämliche Antworten! Ich bekam sie. Nur leider nicht so,wie ich wollte.

Aber ich seh schon, hier bin ich richtig!!!! :D :D
 
tja, dämliche Frage, dämliche Antwort :D

es gibt Leute die müssen arbeiten, erst gegen Abend wird das Forum aktiver
 
Also,ich will mal nicht so seien.Aber definiere mir mal bitte "Die beste Gitarre"

Für mich wär das eine Gibson Les Paul,weil du damit sowohl sehr schöne Warme und Weiche Sachen also Jazz, Blues, Rock spielen kannst Aber auch fette Heavy Klänge hinbekommst.Und das in einer erstklassigen Soundqualität!Für mich einfach ein Allrounder der´s drauf hat
Deshalb würde ich spontan "Gibson Les Paul" sagen!

beste Grüße 6String
 
@ Lord

Jip, genau meine Meinung!
 
Ganz klar die Plaste E-Gitarre beim WoolWorth.... :D :D
 
Tja, es gibt leichte und schwerere Gitarren. Gitarren mit längeren und kürzeren, breite und schmale Hälse. Billige und teuere. Das alles mit und ohne Tremolo.

Ich lege Wert auf Qualität, habe gerne eine leichte Bauart mit längeren, schmalem Hals und Tremolo. Was das am Ende für eine Marke ist, ist egal.
Sie muß mir liegen. Das ist für mich die beste Gitarre.
 
Ich kann das noch toppen: Hab neulich beim Musikfachgeschäft VEDES Spiele n komplettes Startset gesehen. Knallig bunt, schön handlich, und kein Ärger mit Verstimmen, denn das Ding hatte überhaupt keine Saiten, sondern nur Knöppe zum Draufdrücken.
Die zweitbeste wäre dann die alte Wandergitarre von meinem Pappi (Baujahr 1936), mit nem aus einem Stethoskop gebastelten Pick-up über das Philipps Röhrenradio von meinem Opa gespielt. Hammer Sound, Echt!
 
MaximoLeader schrieb:
Nochmal: Was ist die beste Gitarre? Frage: Hat da jemand ´ne Idee?????

Gibts net, weil die Vorteile der einen nicht mit den Vorteilen der anderen zu verbinden sind. Man kann keine Strat und Paula so kombinieren, dass eine Prat oder Straula rauskommt :)

Mann kann sich annähern und einen Mittelweg finden, aber das ist dann auch nicht das Nonplusultra.

Wenn man nur ganz bestimmte, eng begrenzte Vorlieben hat, mag man für sich persönlich die beste Gitarre finden können.

Wenn man einen breit gefächerten Geschmack hat, geht das aus physikalischen Gründen aber eben nicht.


Ich hab mindetsen 10 beste Gitarren im Kopf. Vom Klang, vom Aussehen, von der Bespielbarkeit....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben