Was ist die beste/härteste Metal-Gitarre?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Meiner meinung nach Ibanez und B.C.Rich
Ibanez UV7BK <- !!!
B.C.Rich customs, egal welche. NJ sind auch geil mit anderen Tonabnehmern. Mit ESP und Jackson kann ich net viel anfangen, fragt mich net wieso. Habse jetzt schon nen paar mal gespielt aber mir is sogar ne BC NJ lieber :D
 
hi
ich denke mal die härteste dürfte wohl die aus Stein sein, die hier im Forum mal vorgestellt wurde.
Denke wenn du dir die an den Kopf haust biste k.o..

Und für den Rest, schau doch mal einfach im forum nach, oder auf musik-service.de, die hatten mal eine infospalte "Metal Giarren" (was eigentlich purer Quatsch ist), und wenn du nur threads eröffnest weil du dich langweilst, such dir ne Freundin!

gruss
eep
 
"Metal Giarren"

Stimmt is totaler Quatsch... ;)
 
und wenn du nur threads eröffnest weil du dich langweilst, such dir ne Freundin!
Nicht dass er die auch so schnell langweilt wie uns! :p :D :D :D

Ist uebrigens nicht boese gemeint Metalupyourass! ;)
 
@BlackZ:
Oder ein Cutaway "rausbeißen" und mit Blut beschmieren als wenn ein wildes Tier dran rumgenagt hätte.

Aber mal im Ernst ich würd mir das Ding aus Spaß holen. Ich hab im Sommer ja vor viel Equipment zu kaufen, ob da was übrig bleibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht... geil wärs schon :cool: . Eigentlich würd da ein weißer Invader ja schon passen oder ein weißer EMG 81/85/60er... wart ma lieber ab ;) :) ...dann noch auf Db stimmen :) und ab gehts :D !
 
Da gibts eine aus Granit! Foto gabs in diesem Forum auch schon mal davon! Schätze, dass Du keine härtere finden wirst! Total hartes Material!
 
Boaaaarr ihr seit so dummmmm :D
lest doch mal die frage richtig durch *ggggrrrrrrrr*
ob jackson, Ibanez, Esp ..................!!!!!!!!
und hasse nicht gesehen :mad:
 
@Metal Up your ass
*tief lufthol*
Es hängt davon ab, was man aus der Sache macht.
1. das Grundmodell
2. Upgrade des PUs
3. Korpus mit Airbrush versehen
4. wie der Gitarrist auftritt

Iron Maiden haben es voll drauf, eine Stratocaster als ein Non-Plus-Ultra darstellen zu können.
Ich habe mir Deine Frage mehrfach richtig und komplett durchgelesen, es gibt keine Antwort darauf...
ESP und Jackson haben die Nase vorne (behaupte ich mal statistisch gesehen) und dann folgt irgendwann Ibanez. Aber Du willst Doch nicht ernsthaft eine Antwort auf Deine Frage?

Endet in einem Streitgespräch, da es Geschmacksache ist....

*duck und wegrenn*

Jens
 
also meine lieblingsmetalgitarre ist ibanez. der widow-headstock und die abgefahrenen shapings sind ein traum. vor allen dingen bei modellen wie der phil collen oder der dinky :D (mal sehen wer's nicht rafft :p )
-¥osh
 
,,Man könnt auch schreiben", was ist eure lieblings Heavy Gitarre?
die teuer ist!
 
derYosh schrieb:
also meine lieblingsmetalgitarre ist ibanez. der widow-headstock und die abgefahrenen shapings sind ein traum. vor allen dingen bei modellen wie der phil collen oder der dinky :D (mal sehen wer's nicht rafft :p )
-¥osh

Hey gute Antworte *respekt*
 
Metal Up your ass schrieb:
is mir egal, ich hab die frage gestellt, ihr könnt antworten, wenn ihr wollt!
Ansonsten möchte ich keine dumme komentare hören!!!!!!

da hast du pech, denn wenn wir sone beknakkte frage lesen müssen juckts einen einfach in den fingern ne beknakkte antwort zu geben...
am meisten nach metal sieht ne warlock aus imho, so scheiße das kann nur bitterböse galoppelbringmichummusik erzeugen...
 
Metal Up your ass schrieb:
Leute Antwortet richtig!
ich weiß alter thread aber trotzdem!!!!!!! :mad:


es gibt gitarren, die aus stein gefertigt werden. die sind richtig hart.
und bestimmt auch mächtig gut für metal.
nen thread dazu ist mit der suchfunktion, dem mysteriösen wesen, leicht zu finden.

ansonsten ist völlig unklar, was du hier als antwort erwartest.
is so als wenn ich fragte "hey leute, welche frau is die schönste ? für körperliche inanspruchnahme musse aber auch gut sein."
es ist subjektiv, für den einen ist ne bcrich die härteste, für den anderen ne rickenbacher. es bringt dir aber nicht viel zu wissen was andere für einen geschmack haben. such dir selber einen. :eek:
 
h´mhm...strange thread aber:

Washburn DIME333!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben