Na Kinners, was meint ihr ist die beste Gitarre????

  • Ersteller MaximoLeader
  • Erstellt am
M
MaximoLeader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.03
Registriert
26.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
Nochmal: Was ist die beste Gitarre? Frage: Hat da jemand ´ne Idee?????
 
Eigenschaft
 
St. ?tzi
St. ?tzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
705
Kekse
225
Ort
Berlin
Du sagst es NOCHMAL, schal mal ins Forum, die Frage gab es schon 1000 mal!
 
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
du solltest das wort 'kinners' nicht im zusammenhang mit dieser frage benutzen, das laesst dich ziemlich laecherlich aussehen!
lw.
 
St. ?tzi
St. ?tzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
705
Kekse
225
Ort
Berlin
@lw, man tut halt was man kann :twisted:
 
A
Ascendant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
02.11.03
Beiträge
300
Kekse
12
Ort
Dortmund
rofl.... leute gibts....
 
J
jens2901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.158
Kekse
161
ich find schon die überschrift bescheuert!

aber um mal auf deine frage zu antworten: als ich noch ein "kinn" war, also mit anderen "kinners" gespielt habe, hatte ich eine micky mouse e-gitarre. von daher sag ich aus sicht eines "kinnes": die micky mouse e-gitarre mit vibrato-hebel ist die beste gitarre!!! *gg*
 
DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
lol, scheiß überschrift un auch noch nen ROOKIE..... :twisted:
wo hasten du manieren gelernt ??? :D
 
derYosh
derYosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.114
Kekse
833
Ort
Neuwied
Man sollte hier mal so ne Meisterschaft einführen im "Mit dem ersten Post unbeliebt machen" !!
Da wär hier der ganz oben dabei...
-¥osh
 
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
595
Kekse
11
die Frage gab es schon 1000 mal!

ja und? irgendwann wiederholt sich alles, dass ist in jedem board/ forum so, sonst wäre ja garnix mehr los
 
M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
ich sag mal du kannst dir GAAAAANZ BERUHIGT ne 'line 6 variax' zilegen... und viel spass damit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!
8)
 
derYosh
derYosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.114
Kekse
833
Ort
Neuwied
KoRnflake schrieb:
ja und? irgendwann wiederholt sich alles, ...

alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!! alles wiederholt sich!!

<<spam, aber musste sein :D
-¥osh
 
T
The razors edge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.06
Registriert
30.09.03
Beiträge
233
Kekse
0
Die beste Gitarre hat ich mal. Da musste man bloß auf nen Knopf drücken und da kam gleich ein ganzes Lied raus. Der hammer die Gitarre! Und so schön bund. Der Wahnsinn!!! Und die hatte auch noch mehrere Knöpfe zu drücken, also was die konnte. Da hauts mich um :D :D
 
M
MaximoLeader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.03
Registriert
26.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
I Love It: Soviele "böse" Antworten! Grüß Gott Forum! Aber immerhin; hier geht was?

Nachdem ich mal kurz das Forum überflogen habe und sah, daß nicht grad viel los war (was man ja jetzt nicht mehr behaupten kann), dachte ich mir diese Frage aus. Ich hoffte auf viele dämliche Antworten! Ich bekam sie. Nur leider nicht so,wie ich wollte.

Aber ich seh schon, hier bin ich richtig!!!! :D :D
 
St. ?tzi
St. ?tzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
705
Kekse
225
Ort
Berlin
tja, dämliche Frage, dämliche Antwort :D

es gibt Leute die müssen arbeiten, erst gegen Abend wird das Forum aktiver
 
L
Lord6String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
18.10.03
Beiträge
1.975
Kekse
117
Ort
Herne
Also,ich will mal nicht so seien.Aber definiere mir mal bitte "Die beste Gitarre"

Für mich wär das eine Gibson Les Paul,weil du damit sowohl sehr schöne Warme und Weiche Sachen also Jazz, Blues, Rock spielen kannst Aber auch fette Heavy Klänge hinbekommst.Und das in einer erstklassigen Soundqualität!Für mich einfach ein Allrounder der´s drauf hat
Deshalb würde ich spontan "Gibson Les Paul" sagen!

beste Grüße 6String
 
T
The razors edge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.06
Registriert
30.09.03
Beiträge
233
Kekse
0
@ Lord

Jip, genau meine Meinung!
 
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.22
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.167
Kekse
260
Ort
Mainz
Ganz klar die Plaste E-Gitarre beim WoolWorth.... :D :D
 
eulenspiegel
eulenspiegel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.10
Registriert
31.08.03
Beiträge
58
Kekse
43
Tja, es gibt leichte und schwerere Gitarren. Gitarren mit längeren und kürzeren, breite und schmale Hälse. Billige und teuere. Das alles mit und ohne Tremolo.

Ich lege Wert auf Qualität, habe gerne eine leichte Bauart mit längeren, schmalem Hals und Tremolo. Was das am Ende für eine Marke ist, ist egal.
Sie muß mir liegen. Das ist für mich die beste Gitarre.
 
E
Erik B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
341
Kekse
1
Ich kann das noch toppen: Hab neulich beim Musikfachgeschäft VEDES Spiele n komplettes Startset gesehen. Knallig bunt, schön handlich, und kein Ärger mit Verstimmen, denn das Ding hatte überhaupt keine Saiten, sondern nur Knöppe zum Draufdrücken.
Die zweitbeste wäre dann die alte Wandergitarre von meinem Pappi (Baujahr 1936), mit nem aus einem Stethoskop gebastelten Pick-up über das Philipps Röhrenradio von meinem Opa gespielt. Hammer Sound, Echt!
 
Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.296
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
MaximoLeader schrieb:
Nochmal: Was ist die beste Gitarre? Frage: Hat da jemand ´ne Idee?????

Gibts net, weil die Vorteile der einen nicht mit den Vorteilen der anderen zu verbinden sind. Man kann keine Strat und Paula so kombinieren, dass eine Prat oder Straula rauskommt :)

Mann kann sich annähern und einen Mittelweg finden, aber das ist dann auch nicht das Nonplusultra.

Wenn man nur ganz bestimmte, eng begrenzte Vorlieben hat, mag man für sich persönlich die beste Gitarre finden können.

Wenn man einen breit gefächerten Geschmack hat, geht das aus physikalischen Gründen aber eben nicht.


Ich hab mindetsen 10 beste Gitarren im Kopf. Vom Klang, vom Aussehen, von der Bespielbarkeit....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben