Nach 1,5 Jahren Lackrisse an Gibson LP Std. '50

  • Ersteller melissa1919
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Vergleich hinkt ja total den PRS ist eher wie Porsche während Gibson wie Ferrari ist :evil:
das kann nicht sein....PRS gitarren sind nicht sonderlich hübsch....da paßt ein dacia besser.
 
während Gibson wie Ferrari ist

Ich stell mir das gerade vor.
Kaufste dir nen schönen neuen roten Ferrari.
Nach eineinhalb Jahren plötzlich überall Risse im Lack... :evil:
Und der Ferrari Händler so: "Das muss so, damit das Auto besser atmet..." :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich stell mir das gerade vor.
Kaufste dir nen schönen neuen roten Ferrari.
Nach eineinhalb Jahren plötzlich überall Risse im Lack... :evil:
Und der Ferrari Händler so: "Das muss so, damit das Auto besser atmet..." :ugly:
naja, das ist so ähnlich passiert. die erste serie des 308 hatte eine GFK karosse, die nach ein paar jahren risse im lack hat.
natürlich hat ferrari die gewähleistung abgelehnt, weil "es ist leicht, deshalb hat es risse"
trotzdem sind die 308 der ersten serie die gesuchten modelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sauber! Damit kenne ich mich leider nicht aus.

Aber hier geht es ja um Gibson und deren Lackierung.

Nicht, dass den Thread noch jemand zuschließt, weil es heißt, wir wären vom Thema abgekommen. ;)
 
ich wollte damit nur sagen....die begründungen von firmen um eine produkteigenschaft zu erklären, sind oft eigenwillig.
gibson ist sowieso eine eigenwillige firma. deshalb liebe ich sie so.
 
Wenn es nur bei diesen Rissen so wäre...

Ich erinnere mich noch gut daran, dass vor einigen Jahren bei dieser günstigen Tribute (?) Serie der Lack einfach abgerieben wurde nach kurzer Zeit.
Es gab etliche Beschwerden von Käufern, bei denen quasi das blanke Holz zum Vorschein kam.
Einige Gitarrenbauer meinten, das sei passiert, weil das Holz noch zu viel Feuchtigkeit hatte.
Der deutsche Produktmanager von Gibson, der auch hier im Forum aktiv war zu der Zeit, wollte davon nichts wissen und hat die Kritik an der Lackierung mit Verschwörungstheorien um 9/11 verglichen. :ugly:
 
.....
Der deutsche Produktmanager von Gibson, der auch hier im Forum aktiv war zu der Zeit, wollte davon nichts wissen und hat die Kritik an der Lackierung mit Verschwörungstheorien um 9/11 verglichen. :ugly:
naja, oft sind es viele umstände, die solche dinge begünstigen können.....wie zb. das schweißband, welches du mir vorgeschlagen hast.
spikes25j5v.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben