Nach einiger Zeit...

  • Ersteller Alexis87
  • Erstellt am
A
Alexis87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.13
Registriert
02.04.13
Beiträge
39
Kekse
17
und heiklen Diskussionen habe ich ein tolles Lied probiert zu singen. Die letzten Monate leider nicht sooo viel geübt aber wenigstens etwas. Ich habe auch etwas dazu gelernt, kein Karaoke mehr. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2se69R5nelA&feature=youtu.be

Was meinst du, ist die Stimme noch ausbaufähig? Gibt es hilfreiche Tipps !? Freue mich über jedes Statement!

Lg, Alexis
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alexis,

ich war jetzt aus gesundheitlichen Gründen Urzeiten nicht mehr hier und stöber mich gerade erst durch die Beiträge.
Dann fang ich mal mit Deinem an:

Da Run Eins meiner damaligen Lieblingslieder ist, an dem ich mir übrigens die Zähne ausgebissen habe :ugly: und es nicht(!) gecovert hab, kann ich dir -ohne jetzt näher auf deinen Gesang einzugehen- empfehlen:


Such dir vorab erstmal Songs, die wesentlich einfacher sind.
Wieso starten "Anfänger" immer mit so riesen Nummern ?? :gruebel: -das KANN doch nur in die Hose gehen.... Ein Kind lernt doch auch erstmal laufen, bevor es losrennt. Also Schritt für Schritt.... (Geduld spielt bei der Musik eine große Rolle -ich hab auch oft Keine :whistle:)


Du fragst, ob deine Stimme ausbaufähig ist? Das kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen, dafür ist in deinem Cover nicht nur sehr viel schief, sondern auch das Halten der Töne fällt dir ebenfalls (noch?) sehr schwer (kleines Bespiel von 1:04 bis 1:07)


Kurz gesagt: Anhand des Hörbeispiels hast du noch sehr viel Arbeit vor dir.
Das Schöne ist jedoch, dass das Singen Freude bereitet und demnach selten als Arbeit angesehen wird :D
Und wenn es Andere beim Zuhören (noch) nicht erfreut, dann macht es wenigstens dich glücklich ;)


LG und weitermachen :)
Ani
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben