Wie wärs mal auf Deutsch?

  • Ersteller Alexis87
  • Erstellt am
A
Alexis87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.13
Registriert
02.04.13
Beiträge
39
Kekse
17
Hallo, liebes Community-Mitglied,

aja auch wenn ich mittlerweile etwas eher die Töne hören kann, ist es nicht einfach diese dann zu treffen :O)

http://www.youtube.com/watch?v=ItySFERtkVg&feature=youtu.be - ohne GL geübt!

Nachdem ich jetzt meine Lehrerin gewechselt habe und erst ein paar Stunden hatte, ist mir ein Deutsches Lied im Ohr geblieben. Fazit: Das Lied gefällt mir. An alle Wissende: Was sollte ich beim Üben fokusieren? :)

Beste Grüße, Alexis
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehrerwechsel doch nicht sinnvoll!?
 
Liebe Alexis, ich glaube du bist mit dir selbst zu ungeduldig. Du hast ja geschrieben, dass du erst ein paar Stunden Unterricht bei deiner neuen Lehrerin hattest. Ich denke, dass er mehrere Monate vielleicht ein auch ein halbes Jahr oder Jahr dauern wird, bis du das, was du in Unterricht lernst, auch wirklich beim Singen hörbar umsetzen kannst. Insofern ist es glaube ich an dieser Stelle nicht möglich zu beurteilen, ob der Lehrerwechsel sinnvoll war oder nicht. Ist deine Lehrerin denn nun auf Pop spezialisiert? Kommst du mit ihrem Unterricht zurecht und kannst du das, was sie dir an Anweisungen gibt, nachvollziehen und im Unterricht für sie angemessen umsetzen?
 
Hallo Noremi, zweimal ja, die Lehrerin ist auf Pop spezialisiert und ich kann das Geübte auch daheim umsetzen. Ich bin wohl wirklich etwas zu ungeduldig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben