Die Möglichkeit in der Kirche zu spielen werde ich vielleicht auch bald haben. Ich kenn unseren Kirchenmusikdirektor schon seit ich 3 oder maximal 4 Jahre alt bin. Seit der Zeit bin ich im Kirchenchor [jaja... Spatzenchor, Kinderchor, jetzt Jugendchor

]
In nächster Zeit wollen wir ein paar Stücke raussuchen, die für's Schlagzeug und Chor geeignet sind. Eine tolle Mischung, was?!
Ich stell mir das schon immer so schön vor: Die Kirche ganz für sich allein, keine andere Menschenseele da und dann Doublebass auf 160bpm/16tel.
Oh, ich bemerk grad, das Topic ist doch etwas anders... Naja, dazu wollte ich mich sowieso noch äußern.

Ich habe leider keinen Proberaum, habe mein Set also bei mir im Zimmer stehen. Ich hab damit kein Problem - allerdings ist es im Haus und auch draußen verdammt laut.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sich bisher noch kein Nachbar so direkt bei uns gemeldet hat. Man hört zwar mal über drei Ecken einige Munkelein, aber sonst.
Und es gibt auch noch das Gegenteil hier bei uns in der Straße: Eine ältere Frau, die in ihrer Zeit auch gerne Klavier spielt, findet es sogar ganz toll, wenn ich spiele und hat mich vor einer Woche sogar auf der Straße gelobt, dass mein Spiel immer besser klingen würde.