Nachbarn!

  • Ersteller ruficus
  • Erstellt am
Boar ich will mich nich nochmal in ne Kirche bringen um dort musik zumachen... das is grausam... vorallem wenn man zu ner Erstkomunion spielen muss *lol* muha... und dann noch so Kirchenscheiss... aber für 250€ in die Bandkasse macht man sowas doch auch mal... ausserdem freuen sich die Leute... abgesehen davon das des hier garnicht das Thema ist :D lol...

Meine Nachbarn regt des bestimmt auf... aber die alten haben sich ersteinmal beschwert... und dann sind se ausgezogen lol (hatte aber nen anderen grund)... und die neuen ham sich noch nicht gemeldet :D *freu* ... aber ich will des auch nicht soweit kommen lassen... einmal alle 2 Wochen müssen se sich mit 2Stunden drummen ausseinander setzten denn da habe ich bei meinem Meister unterricht hehe... Der is super kann ich euch sagen, was des drummen angeht einfach klasse :D +

Kommt jemand aus Bochum? Kennt ihr Jo Hartmann? oder Kennt ihr weiß nich wie se heissen... egal aaaah ich schweife vom Thema ab!!! :rolleyes:

Nein die Nachbarn beschweren sich in der Regel nicht, so fertig :D

visit: http://www.yellowdrums.de/
 
Ich hab mal bei offenem Fenster gespielt !!AUA!!
Meinen Nachbarn macht es glaub ich nichts aus. Darf halt nur von 15 - 19 Uhr spielen.
Man KANN ja auch leiser spielen ...
 
Und soll ich euch mal was sagen? Es ist auch spürbar schwerer ... Spiel manl Groove leise, aber wirklich leise... versuch dann mal sehr (!) merkbare Akzente zu setzten ... wow das klingt geil sagsch euch ;-) Und lauter könnt ihr immer noch werden :D
 
Ach und apropos... ich hatte gerade Drum-Lessons ... Alle 2 Wochen, 2 Stunden am Stück drummen... ich weiß nich wies meine Nachbarn finden, aber ich hatte des jetzt schon 3 mal so... und bis jetzt noch nix gesagt *toi toi toi* ... (Also nich das ihr jetzt denkt ihc haette erst 3 mal Unterricht gehabt... neee... is nur so das Drumlehrers Bandraum nich mehr exisitert... und nu kommta zu mir deshalb ... ;-) *wens interessiert*)
 
Hmmm ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten:

Ist das Rasenmähen rechtlich dem Schlagzeugzocken vorangestestellt, lautstärkemäßig? Ich meine jeder Trottel darf seinen Rasen mähen, was lauter ist als drummen, aber beim trommeln gibts dann öfters mal Ärger!

Bei mir gibts zum Glück keine Probleme, daher gehts mir hier nur ums Prinzip: Sollte der Nachbar mir bestimmen können, dass ich leise spielen muss, kann ich ihm dann vorschreiben, dass er seinen Rasen mit der Gartenschere schneiden muss?

Hey, seit wann ist Tr0ttel ein Schimpfwort?Hab doch bewusst dezent formuliert :)
 
Vielleicht beschweren sich die Nachbarn, weil du, sagen wir mal jeden Tag Schlagzeug spielst, aber andere nicht jeden Tag den Rasen mähen!?

Also wenn du dich an die "Ruhezeiten" hältst, kann dir glaube ich keiner etwas! Dann kannst du dem aber nicht vorschreiben, dass er den Rasen mit einer Nagelschere schneiden soll! wink
 
Wer er die ruhezeiten einhält und nicht eine bestimmte dB übersteigt können sie ihm nichts! aber was die ruhezeiten festlegungen sind muss er sich mal erkundigen bei der stadtverwaltung!
 
Ich glaube Mittags 12Uhr bis 14Uhr, Abends bis 22Uhr!?!

Aber ab wann morgens, weiss ich nicht! oops

Und Sonntags, eigenlich gar nicht!-Oder? Meine Oma kam eben her und sagte " Morgen ist ja Sonntag und gleichzeitig noch Totensonntag! Da darfst du nicht Trommeln!!!" stimmt das?
 
ruhe zeiten sind normal von 13 - 15 uhr und ab 22 uhr bin irgend wan morgens samstags bis 16 uhr
und sonntag is algemeiner ruhetag :shock:
 
oh man leute, rechtschreibung
...Ruhezeiten zusammen ... irgendwann zusammen und mit doppel n ... allgemeiner mit doppel l !


zum thema: Sonntags ist immer schicht im schacht! Es gibt oft versch. Ruhezeiten! Einige können von 8-12 und 14-22, andere 9-13, 15-21! Da muss man einfachmal dieses Infoblatt lesen (wenn ihr sowas bekommt)! das kommt immer wenn irgendwelche änderungen bei den gesetzen gibt!
da steht das manchmal drauf was die stadt oder Ortschaft für ruhezeiten hat!
 
ich hab hier null probleme, aber früher wars lsutig, vor paar jahren habsch inem Mehrfamilien Haus gewohnt, einer famile hatts was ausgemacht und de vermieter meinte wenn die das stört wärs ihr Problem, ich dürft spielen fertig basta! :D
 
Funkyking schrieb:
ich hab hier null probleme, aber früher wars lsutig, vor paar jahren habsch inem Mehrfamilien Haus gewohnt, einer famile hatts was ausgemacht und de vermieter meinte wenn die das stört wärs ihr Problem, ich dürft spielen fertig basta! :D

Der Vermieter ist mir mal echt symphatisch! :)
So etwas müsste es mehr geben.
 
also des ist doch mal wirklich n freundlicher vermieter..aber eigentlich kann man zu dem nur eins sagen:
recht hatter!!!
wobei ich kann mich auch nicht beklagen.. wenn sich die nachbarn bei mir um vier uhr morgens immernochnich beschwert haben...
 
na bei meinem freund im probe raum haben wir immer das fenster offen manchmal kommt zwar sein opa aber das is uns so was von wurscht
*gg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben