Nachfolger besser?

natürlich ist die 370er besser, alleine schon wegen dem edge pro 2! bei der 270er die du gepostet hast schaut mir das tremolo sogar nur nach single locking aus(ja das gabs auch mal bei ibanez -g-)
 
Besser, klar, aber wie groß ist der Unterschied?
:rock:
 
besser verarbeitet. meine 1.gitarre war auch eine 270er( aber mit double locking ;)) das material vom tremolo war nicht so gut, gab schnell kerben und nutzte schnell ab
 
Allet klar, aber wie ist der Unterschied beim Sound? Hab nur ma ne rg 370 dx getestet und die hat mir ziemlich gut gefallen. :rock: :rock: :rock:
 
Faustregel: Alle Nachfolger sind besser, nur die Les Paul ist besser als die SG.
;-) ;) ;) ;-) :rock: :rock:
 
Und mit ner Les Paul würden sie noch mehr rocken!! :rock: :rock: :rock:
 
:rock: - Neuer Lieblingssmiley im Musikerboard!
 
Jared schrieb:
Allet klar, aber wie ist der Unterschied beim Sound? Hab nur ma ne rg 370 dx getestet und die hat mir ziemlich gut gefallen. :rock: :rock: :rock:

von der pickupausstattung sind beide gleich
 
Öh, also wenn ich das richtig sehe hat sowohl die 370 als auch die 270 nen ganz normales Ibanez Edge Pro Tremolo.
 
mensch nun macht den armen kerl doch nicht verrückt :D also:
die rg270 hat ein ilt-1 tremolo(also ne stinknormale floyd rose kopie, wenns ein original wäre wäre das tremolo wohl teurer als die gitarre alleine -g-)
die rg370 hat ein ibanez edge pro 2 tremolo, so gesehen ne verbesserte variante eines normalen floyd rose :)
 
elconlagibson schrieb:
Und mit ner Les Paul würden sie noch mehr rocken!! :rock: :rock: :rock:

So einen Müll hab ich ja noch nie gehört: ACDC mit ner Les Paul

Ich krieg nen Lachkrampf...
 
Was man aber unbedingt jetzt sagen sollte wär ja :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

:D
 
DIESER SCH**SS-SMILEY GEHT MIR JETZT SCHON AUF DEN KEKS !!
sorry, aber man kann's übertreiben, finde ich. in diesem Thread wird's grad übertrieben. ich will mich nicht als Forumspolizei aufführen, aber ich finde das erschwert das Lesen des Threads erheblich (zumindest bei mir)! Mag sein das ich mit meiner Meinung alleine stehe; naja, in diesem Falle hab ich halt Pech gehabt :p
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben