Nachglühen bei Röhren-Stack notwendig?

  • Ersteller spleener
  • Erstellt am
Baretta schrieb:
ich glaaaaauuuube....dan nwirds gar kein röhrenamp sein ..... :D
also ich hab noch nie nen vollröhrenamp ohne standbyschalter gesehn!? :confused:

du wirst grad zum opfer, jetzt kommt der 4. vollröhrenamp ohne standby... engl road... wenn nich tube-amplifier draufgestanden wär, wätt ich mir auch eingebeildet, es sei ein geil klingender transistor... :rolleyes: :screwy:
 
Da gibts auch mehr als genug Amps. Und sobald eine Gleichrichterröhre drin ist kann man sich das Teil auch guten Gewissens sparen. Bis die nämlich warm ist und mit ihrer Arbeit beginnt sinds die restlichen Röhren auch. Siehe AC30

Gruss Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben