Gitarre Wireless System mit 2 oder 3 Sendern

Mesa1
Mesa1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.23
Registriert
06.08.07
Beiträge
61
Kekse
19
Ort
Ostfriesland
Hi @all,
bin auf der Suche nach einem Gitarre Wireless System mit 2 oder 3 Sendern und einem Empfänger.

Früher gab es mal eins von Zeck (doppel d.a.i.s.y).

Aso wenn ihr da ein paar Tip's habt für ein Stage taugliches Wireless System, wäre ich sehr dankbar.

Ach ja, natürlich habe ich schon gesucht und gesucht und . . . jetzt wende ich mich mal an die Profis.:)
 
Eigenschaft
 
Wozu 2 oder 3 Sender auf den gleichen Empfänger? Willst du das Signal von 3 Gitarren über einen Amp laufen lassen?

MfG
 
Ich denke, er hat drei Gitarren, zwischen denen er live oft wechselt.
Dann dreht er bei den 2 ungenutzten das Volume ab, und spielt über den dritten Sender. Er verwendet also den Empfänger als eine Art Mini-Mischpult. Oder wie eine A/B/C-Box.
Das ist der einzige Grund der mir jetzt so spontan einfällt.
 
@jaki: Stimmt, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Danke. :rolleyes:
 
Oh, das hatte ich vergessen, sorry. Ja, ich verwende 2, manchmal 3 Gitarren, über eine A-B-C-Box an einen Amp. Also möchte ich 2 oder 3 Sender. So vermeide ich Kabelsalat, und bin in der Bewegung nicht eingeschränkt.
 
Das sollte doch mit jedem X-beliebigen Wireless System gehen, solange Du die Sender ausschaltest, die Du gerde nicht verwendest.
Einfach das Wireless Deiner Wahl kaufen und zusätzlich noch 1 oder 2 Sender dazu und fertig!
 
Danke für dieTp's. Dann werde ich mal ein paar Angebote einholen.
 
Wohl wahr,
ich hab mich für die billigere Variante entschieden, mit einem sender
und ich wechsel dann einfach nur die Gitarre.
Als 6,3 mm Stecker hab ich mir dann einen Neutrik Silent Plug
angelötet. Funktioniert super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben