näseln oder "nase zu" nach längerem singen.

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
ja, das ist mein problem...was mache ich falsch? ich werde auch bald eine hörprobe posten wo sich das problem mit den hohen tönen zeigt und es wird ein video sein, also seht ihr vllt was ich falsch mache bzgl. körperhaltung oder so. danke :)
 
Eigenschaft
 
Ich kann mir grad leider nicht vorstellen, was Du mit näseln meinst. Ich hab bisher noch ned gehört, dass das nach längerem singen auftritt. Entweder man kriegt den Gaumen nicht hoch, dann näselt man gleich, oder man macht das, dann näselt man auch ned.

Was passiert denn, wenn Du singst und dann die Nase dabei zuhältst, hört sich das unterschiedlich an? Und was heißt "länger"? Eine Stunde, zwei Stunden, einen Tag?

Stell mal die Hörprobe ein, dann sehen wir weiter. Ich hab so das Gefühl, die anderen warten auch drauf :)
 
ja, das ist mein problem...was mache ich falsch? ich werde auch bald eine hörprobe posten wo sich das problem mit den hohen tönen zeigt und es wird ein video sein, also seht ihr vllt was ich falsch mache bzgl. körperhaltung oder so. danke :)

Ein Video in den Hörproben gibt es ja jetzt. Ich konnte von diesem Problem dort allerdings nichts sehen oder hören.

Ich denke, das Problem ist "selbstgestrickt".
 
Ein Video in den Hörproben gibt es ja jetzt. Ich konnte von diesem Problem dort allerdings nichts sehen oder hören.

oups, gut, dass Du's sagst. Ich guck derzeit wieder so gut wie gar ned in die Hörproben :redface: Da wär ein link hier ganz hilfreich gewesen, Muffin27.

Zum Problem: ich hör da nix. Klingt doch ok. Ich schließ mich antipasti an.

Deine Schwester ist übrigens auch schon ganz gut dabei für ihr Alter ;)
 
ja, in dem video trat das noch nicht auf,das war erst später...KANN natürlich auch sein, dass es mit den pollen zusammenhängt und meine nase da so oder so zu gewesen wäre...nur hab ich die letzten tage vermehrt gesungen und da hab ich gedacht dashätte damit zu tun :D problem erledigt ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben