Nailed to Obscurity-neuer Song Online-

von Dieken, 26.08.07.

  1. Dieken

    Dieken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Moin erstmal!

    Wir haben noch einen Song von unserer kommenden Demo "Abyss" bei Msypace zum Downloaden zur Verfügung gestellt. Es ist ein Song mit deutschem Text und heißt Kubus aus Glas.

    Uns würde es sehr interessieren was ihr hierdavon haltet. HIER könnt ich euch das Lied anhören.

    Gruß, NtO
     
  2. Renegade

    Renegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 26.08.07   #2
    Growls sind nie so mein Fall, vom Sound her gefällts mir aber... Klampfen sind druckvoll :)

    Snare könnte etwas lauter und das gesamte Drumkit kann meines Erachtens n bisschen mehr Hall vertragen....

    kay, die Vocals sind absolut nich mein Fall, aber das "hohe Gegeifere" könnte im Vergleich zur Lead-Axt n bisschen lauter sein, find ich.

    Songwriting ist interessant, die verschiedenen Parts stehen zwar völlig gegensätzlich zueinander, werden aber recht gut miteinander verknüpft, auch durch das Zeuch, was die Leadgitarre da so macht... nich schlecht hingekriegt!

    Greetz, Renegade
    (schau auch ma bei mir rein ;) )
     
Die Seite wird geladen...