Nailed To Obscurity

D
Dieken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
19.08.03
Beiträge
28
Kekse
0
Moin moin!

wir haben unsere demo aufgenommen und auf wunsh einiger user hier haben wir zwei songs zum download in guter qualität hochgeladen. Ist zwar immer noch nicht erste sahne aber um einiges besser als die alten aufnahmen.

Hier sind die songs: Neon God

Freiheit

Könnt ja mal schreiben was ihr von den aufnahmen haltet und von der Musik.
Unsere homepage ist www.nailedtoobscurity.com

danke
 
Eigenschaft
 
*pusch* :D sorry für die werbung ,aber eure meinung ist uns sehr wichtig=)
 
Hab mir grad Neon God angehört und mir gefällt mir recht gut. Klingt aber ein bisschen dünn und deswegen kommt es mir etwas lahm vor. Wenn mir schmackes dahinter is, sprich mehr Bass, groovt es viel mehr.
 
NtO

rockt wie Sau und die Leute sind auch sehr gut drauf! Das wird ma noch extrem geil was diese Nordsee-Deather noch auf die Beine stellen!
 
Nich schlecht, wer's eher melodisch wird's klasse finden. Drumming könnte imho n bissl Doublebass-lastiger sein.
 
CandleWaltz schrieb:
Hab mir grad Neon God angehört und mir gefällt mir recht gut. Klingt aber ein bisschen dünn und deswegen kommt es mir etwas lahm vor. Wenn mir schmackes dahinter is, sprich mehr Bass, groovt es viel mehr.


naja...das es dünn klingt liegt daran, dass wir es selbst abgemischt haben und alle nicht wirklich ahnung davon haben..aber ich finde es schon akzeptabel
 
Dieken schrieb:
naja...das es dünn klingt liegt daran, dass wir es selbst abgemischt haben und alle nicht wirklich ahnung davon haben..aber ich finde es schon akzeptabel
Das war auch kein Vorwurf, mit richtig guter Quali oder live hört's sich bestimmt gut an(nicht gemeint, dass sich die Aufnahme so schlecht anhört). Aber mir gefällts auf jeden Fall recht gut.
 
jas gut der song Freiheit erinnert mich so bischen an Black Sabbath
aber wechselt mal euren sänger dann rock es


Gruss
Megarob
 
Megarob$ schrieb:
jas gut der song Freiheit erinnert mich so bischen an Black Sabbath
aber wechselt mal euren sänger dann rock es


Gruss
Megarob

:confused:

was erinnert dich daran denn an black sabbath?
 
Falls mal jemand daran interessiert ist, was mittlerweile daraus geworden ist ;)

Das neue Album "Opaque" ist vor kurzem bei Apostasy rausgekommen, aktuell wird getourt und das Album ist außerdem das Debut des neuen Sängers.

Die Reviews fallen bisher überaus positiv aus.





https://www.facebook.com/nailedtoobscurity
 
Heute für's Wacken 2014 bestätigt worden
 
Mit denen haben wir mal zusammen in Voerde gespielt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben