Name dieses Masterkeyboards gesucht

  • Ersteller -Toshiro-
  • Erstellt am
-Toshiro-
-Toshiro-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
10.01.10
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo!

Ich habe im Internet das Bild eines Controller-Masterkeyboards gesehen, leider stand die Modellbezeichnung nicht dabei.
Jetzt hab ich darauf gehofft, dass hier vlt jemand das Keyboard oder zumindest die Marke kennt oder mir einen Tipp geben kann, wo ich das Keyboard finden könnte.

Vielen Dank im Vorraus :)

0094_keyboard_control.jpg

lg,
Toshiro
 
Eigenschaft
 
M-Audio Ozonic 37, würde ich jetzt mal sagen.

Ich konnte das Bild übrigens nicht wirklich sehen, sondern nur über die Moderatorfunktionen rankommen. Wenn das also nicht nur ein Problem bei mir ist, weiß ich momentan nicht, woran das liegt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben