Novation X-station / SL MKII Tastatur

  • Ersteller AndreasBu
  • Erstellt am
A
AndreasBu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Registriert
05.04.12
Beiträge
51
Kekse
82
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Masterkeyboard. Bei meinen Anforderungen fand ich die Novation x-station und das Novation SL MKII sehr gut, aber leider weiß ich nicht wie die Tastaturen sind, weil ich beide nirgendwo in der Nähe anspielen kann.

Kennt jemand Keyboards, die die gleiche Tastatur verbaut haben oder die zumindest sehr ähnliche Tastaturen haben?
Wie groß ist der Unterschied zwischen den Tastaturen der x-station und des sl mkII?

Es wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Vielleicht hat auch noch jemand Tipps zu ähnlichen Masterkeyboards oder gebrauchten Synths.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben