Name gesucht: Gesangsschirm für Aufnahmen im Zimmer anstatt Kabine

  • Ersteller pablovschby
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pablovschby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
555
Kekse
70
Hallo Leute

Habe gehört, es gebe so eine Art Gesangsschirm, der zur Schallabsobierung dient, den man easy im Zimmer aufstellen kann, um praktisch trockene Gesangsaufnahmen zu machen, wenn man keine Gesangskabine zur Verfügung hat.

Nun habe ich mit "Gesangsschirm" und "Absorber Schirm" und solchen Suchbegriffen nichts gefunden. Kann mir bitte jmd. den exakten Namen eines solchen Gesangsschirmes sagen oder halt Marke&Modell?

Danke fürs Lesen
Pablo
 
Eigenschaft
 
Hey, danke vielmals für die Antwort, der Thread kann geschlossen werden.

Echt cool, danke dir JOGofLIFE
gruss
Pablo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben