Namenlos

sirhc
sirhc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
19.06.07
Beiträge
70
Kekse
146
Ort
Andernach
Grade Gedanken, Wortkotze in mir, die rauswollte(n).
Mein erster wirklicher Text...kA ob er überhaupt zeigbar ist - keine Ahnung ob die Dame ihn jemals zu hören kriegt.

Jetzt hör mit mal zu - ich muss dir sagen
Für dich würde ich vieles - ja fast alles vertragen
Seit diesen Tag an dem ich dich sah
Dacht‘ ich nur an Dich - Du bist wunderbar

Dein Verhalten ist wirr - Ich verstehe dich nich‘
Doch sag mir ganz einfach was du denkst über Mich
Seit diesem Tag da muss ich an dich denken
Ich schaff‘s einfach nich‘ meine Gedanken zu lenken


Ref:
Für dich würde ich einfach alle Wege gehen
Ich wünschte ganz einfach ich könnt‘ dich verstehen
Ich wünscht du wärst hier und nicht so weit fort
Ich wünschte uns zwei an ‘nem einsamen Ort



Von deinen Blicken da krieg ich nie genug
Doch wenn du mich ansiehst dann verlier‘ ich den Mut
Ich wünscht mir ganz einfach ich könnt es dir sagen
Doch vielleicht kann ich einfach nicht das Echo vertragen


Ref:
Für dich würde ich einfach alle Wege gehen
Ich wünschte ganz einfach ich könnt‘ dich verstehen
Ich wünscht du wärst hier und nicht so weit fort
Ich wünschte uns zwei an ‘nem einsamen Ort



Ich schreib dir ‘nen Song die Gedanken sind da
Vielleicht wird dir hiermit auch so einiges klar
Vielleicht weißt du jetzt ‚was von dem was ich fühle
Vielleicht verlierst du nun auch etwas an kühle


Ref:
Für dich würde ich einfach alle Wege gehen
Ich wünschte ganz einfach ich könnt‘ dich verstehen
Ich wünscht du wärst hier und nicht so weit fort
Ich wünschte uns zwei an ‘nem einsamen Ort


Ich will es versuchen - nur du und ich
Denn mehr als blamieren ja das kann ich mich nich‘
Denk nicht drüber nach, will deine Gefühle hören
Und auch wenn es sehr schwer wird - ja wen wird das schon stören?



Ref:
Für dich würde ich einfach alle Wege gehen
Ich wünschte ganz einfach ich könnt‘ dich verstehen
Ich wünscht du wärst hier und nicht so weit fort
Ich wünschte uns zwei an ‘nem einsamen Ort

Für dich würde ich einfach alle Wege gehen
Ich wünschte ganz einfach ich könnt‘ dich verstehen
Ich wünscht du wärst hier und nicht so weit fort
Ich wünschte uns zwei an ‘nem einsamen Ort
Gitarre steht schon, recht einfache ... Akkordfolge...wenn ich das jemals spielen sollte muss ich gucken dass ich überhaupt was raus kriege :D!

lg, chris
 
Eigenschaft
 
Hi,
für mich gibt es nicht viel zu sagen: Du hast eine einfache Wortwahl genutzt und vieles auf den Punkt gebracht ohne drumherum zu reden, was ich sehr gut und sehr lobenswert finde. Eine einfache Akkordfolge passt da auch am besten dazu, denn verspielte Riffs würden das Grundfeeling zerstören. Mir gefällt der Text sehr gut, aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch: Versuch den Refrain nicht zu oft reinzubringen, sondern eher 2 Strophen -> Refrain -> 2 Strophen -> Refrain, allerdings ist das eine subjektive Empfindung.

Also: Westerngitarre schnappen und es der Dame deines Herzens vorsingen gehen ;)

Liebe Grüße
Xeonadus
 
Joa, groß drumrum reden bringts auch in der Situation nicht ~~*ist so scho kompliziert genug, aber egal :D

Man beachte außerdem die Uhrzeit...auch wenn die Gedanken schon den ganzen Tag mein Hirn gelöchter haben kamen sie erst abends raus....

Hab echt ne total einfache Akkordfolge, aber passt von der Stimmung zu meiner Stimme...Capo 3rd und dann imm C - e - a - f

Allerdings ist vor, im und kurz nach dem Refrain bissl anderes Strumming als in den Strophen.


Naja, nichts besonderes, mein erster ernsthafter Text (neben dem Bockwurst lied Oô)...

=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben