NAMM 2008 News

  • Ersteller McCyber
  • Erstellt am
Irgendwie macht Jackson auch nix innovatives Oo immer die selben modelle die dann einfach angemald werden :(
 
Die LPs mit FR gefallen mir zumindest optisch schon mal ganz gut, vor allen Dingen weil sie auf den ersten Blick wie ne normale LP aussieht (Ausnahme ist das FR). Ich könnte da noch nichts von "ergonomic design/body". Ich geh aber mal davon aus, dass das Ding die "Bierbauch-Fräsung" hat (was ja nichts schlimmes sein muss;)).
Auch nicht schlecht wäre ne LP mit 2-Point Tremolo (oder wie auch immer das heißt) a la Wilkinson und Locking Tuners.
Naja, warten wie es mit dem Anspielen steht, wenn die Dinger auf dem Markt sind. Vllt. gewöhnt ich mich ja wieder an ein FR.:D:rolleyes:

Auch interessant sehen die Reissues der XPL Serie von Gibson aus.

Immer noch hässlich finde ich aber die Gibson Splittail. Und nebenbei noch unfair gegenüber Dean. Zur Splittail passt der Openbook-Headstock nun mal imho gar nicht. Und das nur wegen Zakk Wylde (zumindest siehts so aus). Die Dean Splittail von Zakk sieht da um Welten besser, imho.
 
Das waren die ersten PRS Kopfplatten. Sie wurden bei Santana beibehalten, weil er ja die Marke berühmt gemacht hat.

Irgendwie hats der alte Herr doch drauf! Was wäre auch Mesa ohne ihn? Als er sich einen Mesa schnappte, wollte die halbe Gitarisstenwelt diese Marke spielen.
 
Aber eigentlich hätte ich nix dagegen sie in meine Sammlung aufzunehmen.


IMG_7000.jpg
 
Was jemand zufällig was über die FlyingV mit dem Kahlertrem?
 
Aber eigentlich hätte ich nix dagegen sie in meine Sammlung aufzunehmen.
Die LTD Sambora hat doch mit Richies eigentlichem Instrument außer der optischen Hülle nichts mehr gemein. Kein Speedloader-System, andere Pickups, Kopfplattendesign verändert ... eine gute Signature sieht anders aus. :mad:
 
Irgendwie macht Jackson auch nix innovatives Oo immer die selben modelle die dann einfach angemald werden :(

Ich versteh das irgendwie auch nicht! Dass sie nichts zeigen oder so, es gibt keine Infos oder sonstiges. Man könnte glauben die Firma wäre am boden.... Schade drum! Die RR24 gibt es jetzt seit einem jahr und sie ist so gut wie nicht lieferbar. Mich ärgert das irgendwie, ich war immer jackson Fan und es kommt nur noch müll
 
Ich versteh das irgendwie auch nicht! Dass sie nichts zeigen oder so, es gibt keine Infos oder sonstiges. Man könnte glauben die Firma wäre am boden.... Schade drum! Die RR24 gibt es jetzt seit einem jahr und sie ist so gut wie nicht lieferbar. Mich ärgert das irgendwie, ich war immer jackson Fan und es kommt nur noch müll

Das liegt aber irgendwie daran, das Fender das Managment übernommen hat. Geh doch mal in nen Musikladen und such nach Jacksongitarren, die findest du fast nicht. Dann gibts dann noch ewige Lieferzeiten, und jährlich gibt es weniger erhältiliche Farben. Sehr Schade.
 
Ich versteh das irgendwie auch nicht! Dass sie nichts zeigen oder so, es gibt keine Infos oder sonstiges. Man könnte glauben die Firma wäre am boden.... Schade drum! Die RR24 gibt es jetzt seit einem jahr und sie ist so gut wie nicht lieferbar. Mich ärgert das irgendwie, ich war immer jackson Fan und es kommt nur noch müll

Das find ich auch doof ich bin auch ein fan von Jackson nur irgendwie versteh ich das nicht. Was mich mal freuen würde wäre wenn jackson diese Kelly mal bezalhbar in den handel bringen würde

und im verlgeich zu Jackson star ist jackson USA echt eifnach nur müll -.-

*(das bild hat nix mit der NAMM zu tun) :p
l_03d64341e609257372a11f6c22250cfa.jpg
 
Hast du dir diesen kommentar auch gut überlegt ? . . .

ne xD Naja find einfach nur das Jackson stars design technisch die besseren versionen der Jackson gitarren raus bringt. Also so war das gemeint.
 
Das mag sein, es klang halt irgendwie anders :D aber ok . . .



Btw, zum Thema:

Sehr interessant finde ich das Randy Rhoads signature Top. VIELLEICHT mal die erste 1959-version von Marshall seit 20 Jahren die nach was klingt . Den SLP und den HW kann man halt vergessen, von den RIs ganz zu schweigen.
 
Ja, Jackson Guitars gehört nachwievor zu Fender.


Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema NAMM!
 
und genau das is das problem von jackson, dass sie zu fender gehören... die nehmen denen den wind aus den segeln und zügeln deren kreativität. vorher konnten die herren wüten, nur haben sie den fehler begangen dass sie sich mal zu weit aus dem fenster lehnten und größenwahn in sachen umsatz zeigten indem sie sich zu weit ins billigsegment vorwagten und die anspruchsvolleren kunden außer acht ließen
 
Mir ist gerade augefallen, dass Santanas neue PRS ein gänzlich verändertes Schaltungslayout hat. Seltsam, dass er sich nach Jahrzehnten für eine andere Position seiner Regler entschieden hat. Mir wär das nach so langer Zeit heilig ... scheinbar hat Santanas Liebe für Strats da nicht unwesentlichen Einfluss gehabt. (Und günstiger zu produzieren ist eine PRS-typische Schaltungsanordnung sicher auch.)

PRS Santana III
front.jpg
santanamd.jpg
 
Schon was von der Floyd Les Paul gehört ?
 
Nö, aber ein Bild von der Slash "Inspired By" Signature Les Paul.

SlashAgedLP_2.jpg


Hat jemand noch Links zu Bildern vom Gibson Booth?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben