NAMM 2008 News

  • Ersteller McCyber
  • Erstellt am
Heut hab ich auf der BC RICH ein paar neue Modelle gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob die für die NAMM 08 sind, aber ich habe sie letztes Jahr noch nicht auf der Webseite gesehen.
Was toll ist, ist dass die Gunslinger aus den 80er wieder angeboten werden:D

Aber seht selbst:
http://www.bcrich.com/gunslinger_retro.html
 
heute will ja auch vox(!) 2 Gitarren vorstellen..
 
Eddy von Holland hat mal eine Paula mit FR gehabt. Neil Schon hat eine Sig. Paula mit FR. Und die schaut nebenbei auch sehr gut aus.
 
Die Fender oder die ESP?
Was sie ESP angeht...weiß nicht...ich hätte die lieber mit Speedloader. Mit den Mechaniken schaut sie doch etwas seltsam aus.


Die Fender gefällt mir sowieso schon immer! Aber die Esp find ich auch gar nicht mehr schlecht :cool:

hmmm speedloader wär scho ganz kuhl würd m.M.n auch besser aussehen:great:
 

Anhänge

  • rs.jpg
    rs.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 248
heute will ja auch vox(!) 2 Gitarren vorstellen..
Offiziell erst zum Messestart am 17.ten - aber ja - wir werden 2 Highend Semis vorstellen mit einem sehr interessanten neuen Pickupsystem das in Zusammenarbeit mit Steve Blucher von DiMarzio entwickelt wurde. :) - morgen oder spätestens am 18.ten gibt's hier: www.voxvirage.com - alles im Detail

Darüber hinaus folgt Step 1 - die Ankündigung der Zusammenarbeit mit Joe Satriani - laßt Euch überraschen.
 
Thomas Türling;2765160 schrieb:
Darüber hinaus folgt Step 1 - die Ankündigung der Zusammenarbeit mit Joe Satriani - laßt Euch überraschen.
Whoa, das ist ne Überraschung. :eek: Bin gespannt ...
 
Die Fender gefällt mir sowieso schon immer! Aber die Esp find ich auch gar nicht mehr schlecht :cool:

hmmm speedloader wär scho ganz kuhl würd m.M.n auch besser aussehen:great:

Außerdem hat hat die ESP vier Potis statt zwei.:(
 
Thomas Türling;2765160 schrieb:
Offiziell erst zum Messestart am 17.ten - aber ja - wir werden 2 Highend Semis vorstellen mit einem sehr interessanten neuen Pickupsystem das in Zusammenarbeit mit Steve Blucher von DiMarzio entwickelt wurde. :) - morgen oder spätestens am 18.ten gibt's hier: http//www.voxvirage.com - alles im Detail

Darüber hinaus folgt Step 1 - die Ankündigung der Zusammenarbeit mit Joe Satriani - laßt Euch überraschen.

Da fehlt der : , zudem muss man sich auf der Seite einloggen ranzukommen :confused:
 
stimmt da wir den 16ten haben ist diese noch nicht öffentlich zugänglich...;)
 
Ist hier noch jemand der Meinung, dass manche Dinge nicht sein müssen? :cool:

Oh und wie dieses Ding sein muss, dann könnte ich endlich auch eine für mich geeignete Paula spielen (sofen erschwinglich). Sehr viele "Shredder" träumen von einer ergonomischen Paula mit Floyd und würden die wie blöd kaufen.
 
Ach und die Sambora kommt ursprünglich von einem seiner Techniker der sie für Richie baute (mit speedloader), ESP hat dises Prototyp dann nachgebaut.
 
Oh und wie dieses Ding sein muss, dann könnte ich endlich auch eine für mich geeignete Paula spielen (sofen erschwinglich). Sehr viele "Shredder" träumen von einer ergonomischen Paula mit Floyd und würden die wie blöd kaufen.

STIMMT! ist ein bisschen ot, aber ein alex lifeson modell wäre klasse…
 
Thomas Türling;2765735 schrieb:
Eigentlich Frevel LP mit Floyd aber mein Lieblingsguitarero hat die bereits (vom Gibson Custom Shop angefertigt) komplett mit auf Tour gehabt: http://www.rushphotoarchive.com/concert/ervin08_23_07/photos/9ervin08_23_07.jpg
Es gibt ja bereits auch ein Neal Schon (Journey) LP Modell mit Floyd und Sustainer

GENAU DIE meinte ich damit… √

STIMMT! ist ein bisschen ot, aber ein alex lifeson modell wäre klasse…
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben