Narsil - Riss

Narsil
Narsil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
31.08.04
Beiträge
163
Kekse
472
Ort
Darmstadt
Mehr mal die melodische Ecke.
Das Lied gammelte in der Rohfassung schon seit einem Jahr auf meinem Rechner rum.
Habs bisschen aufgemotzt und umbetitelt. Jetzt bin ich recht zufrieden ^^

Keks für den, der errät aus welchem Lied ich die 2 letzten Drumtakte geklaut hab ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Narsil - Riss.gp4
    39,8 KB · Aufrufe: 269
  • Narsil - Riss.mid
    44 KB · Aufrufe: 156
Der Keks ist mir. Death in Fire von Amon Amarth ;)

Äh jo, gefällt mir recht gut der Song. Ich finde, der bräuchte ne weibliche Stimme....und manchmal ist das Schlagzeug ein wenig holprig, aber vielleicht ists beabsichtigt (durch manche Triolen find ichs ein wenig komisch). Aber gute Arbeit!
 
Jo Frauenstimmt hätte ich auch gemacht :)

Keks is dir ;)

Und Sorry, aber ich hab nen Triolenfetisch ^^
 
Sonst keiner hier was zu sagen? ._.
 
Abwechslungsreich, und mit vielen Details ausgeschmückt.
Der Bassintro-Teil mit den 16teln gefällt mir. Der mit den 8teln eher weniger. Der ist mir irgendwie zu lang und zu "ziellos".
Und das Ende finde ich etwas zu abrupt, wenn man bedenkt, wie langsam der Song sich aufbaut.
Alles in allem finde ich es aber echt gut..
 
Gefällt mir auch sehr gut.. das Keysolo weniger.. aber sonst recht kuhl.. obwohl das Outro noch zu unausgereift ist.

Weiter jedenfalls so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben