Narziss

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
nein darum gehts nicht... ich finde es ist einfach was neues was eigenes.. ich mag auch bands die einfach ihr werk verdammt gut machen und nicht das rad neu erfinden
 
find narziss jedenfalls gut ^^
 
Man kann die ja auch gut finden. Steh auch auf alles mögliche inklusive diverser Rip-off's. Würde ich aber nie so abkulten wie Bands, die wirkrlich kreativ sind und was neues machen. Trotz alle dem bin ich verfechter der Regel: "Besser gut geklaut als beschissen selber gemacht".

Ich finde Narziss trotzdem langweilig. Gibt aber mit Sicherheit ein Haufen Bands die langweiliger sind.
 
Escapado heißen die. Find ich auch ganz ok. :)
 
Hmm... Narziss - darauf fährt mein Bruder voll ab. Anderst als mein anderer Bruder & ich findet er die Idee vom deutschen Metalcore ziemlich geil; wr hingegen können damit recht wenig anfangen ^^"
 
Also ich wollte mal sagen narziss sind gut aber zum thema HSB und maroon blablabla,die sind schon länger im geschäft als narziss! und HSB sind auf jedenfall viel besser als narziss,HSB sind wenigstens gut live,Narziss kannst du live in den acker kicken hab sie schon mehr als 7 mal live ertragen müssen,aber auf CD echt gut!!!!zum thema Maroon,bis die neu When Worlds collide is gut aber nix besonderes,und sie haben ihr IMage einfach total in verworfen,damals zur Antigone zeiten waren sie echt eine der besten deutschen Metalcore bands aber jetzt !!!!so Ihr solltet euch mal lieber mit richtig gutem metalcore beschäftigen!
Purified in Blood
Bridge to Solace
VORNAGAR<-----Deathmetal vom feinsten
Unearth
Crisis Never Ends

www.myspace.com/Awaybackhome
 
sind narziss echt so schlimm live?
ich wollte mir das am kommenden samstag in der ehemaligen berliner feuerwache anschauen, aber die haben leider abgesagt :(
also zu Heaven Shall Burn kann ich nur sagen, dass die verdammt geil waren auf der diesjährigen Hell On Earth ;) das neue album hat ihrem image überhaupt nicht geschadtet denn es ist ein guter, zwar etwas härterer, Nachvolger von Antigone...aber das ist hier jetzt nicht thema :rolleyes:
 
....aber nix besonderes,und sie haben ihr IMage einfach total in verworfen,damals zur Antigone zeiten waren sie echt eine der besten deutschen Metalcore bands aber jetzt !!!

http://www.myspace.com/Awaybackhome
ich glaub du meinst antagonist....
aber ich muss dir recht geben. wir haben hier zu lande (und europa) echt hammer metalcore-bands im gegensatz zum großteil des amimülls
 
maroon live = top, die ham grad mal in der steiermark (judenburg) gespielt. gute band muss man sagen.

aber wenns um hardcore geht kann ich nur rawside empfehlen ;).
lg vkj
 
Also ich wollte mal sagen narziss sind gut aber zum thema HSB und maroon blablabla,die sind schon länger im geschäft als narziss! und HSB sind auf jedenfall viel besser als narziss,HSB sind wenigstens gut live,Narziss kannst du live in den acker kicken hab sie schon mehr als 7 mal live ertragen müssen,aber auf CD echt gut!!!!zum thema Maroon,bis die neu When Worlds collide is gut aber nix besonderes,und sie haben ihr IMage einfach total in verworfen,damals zur Antigone zeiten waren sie echt eine der besten deutschen Metalcore bands aber jetzt !!!!so Ihr solltet euch mal lieber mit richtig gutem metalcore beschäftigen!


Versteh ich dein Posting richtig?
- weil es Maroon und HSB länger gibt, sind sie automatisch besser
- du findest Narziss scheiße, guckst sie die trotzdem sieben mal an
- wenn das Image scheiße ist, ist die Musik automatisch auch scheiße
- Bands, die ihren Stil ändern (Maroon), sind sowieso scheiße


so Ihr solltet euch mal lieber mit richtig gutem metalcore beschäftigen!
(...)
VORNAGAR<-----Deathmetal vom feinsten

:confused:

achja, und Purified in Blood ist kein Metalcore :p
 
Hm also ich liebe diese toleranz ;) hachja danke

Also ich finde sowohl Maroon, HSB, Caliban und Narziss toll :great:
Und klar, wenn man nur Metalcore hört, wirds schnell langweilig, weil so abwechslungsreich ist das ja nun auch nicht... Aber das ist Hardcore genauso wenig und alles andere eben auch, meiner Meinung nach machts die Mischung.
Also ich find auch alle von den oben genannten Bands live gut. Am besten gefallen mir da Caliban :)

Achja letztes Maroon Konzert:

Sänger " so und nu will ich keine Violentscheiße bei usnerer Show sehn, klar moshpit etc. is alles gut, irh wisst schon was ich meine" etc.
son toller Hardcoretyp, 20 cm groß, pi´psestimme etc steht inner 481024981092 Reihe, hebt seinen Mittelfinger und sagt´leise "du bist ne fotze, du bist ne fotze"... ganz große Klasse...

Nun denn, alle Bands cool. Aber was ich noch tolles dazu beizutragen habe, ich hab bisher nur das erste Lied vom neuen Narziss Album gehört und finds schade, das das lied nicht so viel Druck hat, aber ich hab ja auch den Rest nicht gehört ^^
 
...so...narziss sind *gääääähn* langweilig...vorallem das die jetzt auch auf den "wir brauch cleane gesangsparts"-zug aufgestiegen sinbd ist voll peinlich. texte...hmm...schrott
...escapado...aufgesetzte pseude-mitleidserreger-spastis...und langweilig dazu...

das ganze mit angstzustand, arsen zu vergleichen...hmmm...da steckt wenigstens was dahinter...

caliban...live total peinlich...hsb live peinlich in interviews ebenso...
marron sowieso...früher schlau jetzt blööööööööööööööööööööd...naja...
metalcore ist eh sooooo sinnlos geweorden
disco-metal passt da echt perfekt...
achja, warum sehen 90% aller metalcore-band-shirts wie cONVERGE-shirts aus!???
 
Weil Converge die einzig wahre Hardcoreband auf Gottes Erden ist und der Rest nur dämliche Faker sind, die einen auf hart machen, aber dann cleane Parts verwenden (Narziss verwendet sie übrigens nicht erst seit dem neuesten Album...pfui!).
Aber dafür haben wir ja Leute wie thecpukillsyou, die uns trotz mangelhafter Deutsch- und Grammatikkenntnisse vermitteln können, wer alles in der Szene blöööööööööd und peinlich ist.
Die Sache mit den Shirts find ich auch suuuuuuuper doof, schließlich war Converge ja die erste Band überhaupt, die Shirts bedrucken lassen hat, und zwar 1984, als sie noch in kleinen Clubs ihre Demo präsentierten. Alles was danach kam ist sowieso purer Mist, der sogar für die Disco zu soft ist, Ü30 geht noch so gerade eben.


Ich danke dir :-* Frohes Fest, und mosh mir ja nicht unterm Weihnachtsbaum!
 
also ich geh ma davon aus das der 2 über mir das werk der ironie kennt :D
 
Da der Name hier in dem Thread ja schon einmal gefallen ist - Angstzustand sind verdammt geil! Hab das "Ohne Dich sind wir Allein"-Album ne Zeit lang raus und runter gehört.
 
Ich habe Narziss erst vor kurzem für mich entdeckt. Und da ich zur Zeit auf einem Metalcore-Trip bin, passte das natürlich perfekt.
Mein Lieblingssong ist "Enstelltes Bild". Ich krieg einfach nicht genug von dem Song.
Welche Alben könnt ihr mir denn so empfehlen oder sind sie alle gut?
 
Meiner Meinung nach kann man sich jedes Narziss Album anhören, da sie auf jedem irgendwie anders klingen. Trotzdem schaffen sie es, dass man den Liedern anmerkt, dass sie von Narziss sind.
Ich kanns irgendwie nicht erklären, hoffe du verstehst was ich meine :redface:

Nicht zu vergessen ist dabei die Split "Killing Fields" mit Destiny, Should Have Known und Self Conquest, auch wenn sie schon einige Jahre alt ist..
 
Oh man ich musste gestern von der Kantine heim kurz bevor Narziss gespielt haben :( Weil der letzte beschissene Bus um 23:25 ging. Hass...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben