Narziss

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
ich mag narziss^^ ich steh ja eher auf ausgefallenes shouting, von daher find ich die hoffnung stirbt zuletzt auch am besten, die anderen alben sind auch gut keine frage, aber wie gesagt, so richtig aus der masse stechen sie nicht mehr hervor...


ich stelle fest, dass das wort aclys noch garnicht gefallen ist.

hab alle cds von ihnen und die sind eigentlich fast noch besser als narziss. ist im übrigen die freizeit band von calibans gitarrist (oder war sie es?) jedenfalls sind sie leider nicht sehr aktiv. www.myspace.com/aclys
 
Ich hab Narziss mal live gesehen... das war grottig!

Auf Platte ganz nett ;)
 
Also ich hab sie am Freitag in Frankfurt gesehen und muss sagen: Sehr geile Show! Ist echt gut abgegangen!
 
Also ich wollte mal sagen narziss sind gut aber zum thema HSB und maroon blablabla,die sind schon länger im geschäft als narziss! und HSB sind auf jedenfall viel besser als narziss,HSB sind wenigstens gut live,Narziss kannst du live in den acker kicken hab sie schon mehr als 7 mal live ertragen müssen,aber auf CD echt gut!!!!zum thema Maroon,bis die neu When Worlds collide is gut aber nix besonderes,und sie haben ihr IMage einfach total in verworfen,damals zur Antigone zeiten waren sie echt eine der besten deutschen Metalcore bands aber jetzt !!!!so Ihr solltet euch mal lieber mit richtig gutem metalcore beschäftigen!
Purified in Blood
Bridge to Solace
VORNAGAR<-----Deathmetal vom feinsten
Unearth
Crisis Never Ends

www.myspace.com/awaybackhome

nur weil hsb und maroon eher erfolg hatten heist das nich das es sie länger gibt. die ersten narziss-sachen sind definitiv älter als frühes hsb oder gar maroon-material.

abgesehen davon wars aber auch so ganschön gequirlte scheisse was du hier abgelassen hast, aber egal...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben