Nashville NV 25 eine brauchbare Gitarre?

M
MrBlue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
16.09.13
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo erstmal,
lese mich schon längere Zeit duch das Board, und habe jetzt selbst mal eine Frage.
Hoffe das Thema ist am richtigen Platz.

Und zwar war ich auf der suche nach einer Westerngitarre und bin auch fündig geworden.
Und zwar eine Nashville NV 25-cent, habe bisher aber noch nie was von diesem Hersteller gehört und auch im Netz leider nichts gefunden.
Vielleicht kennt ja einer von euch den Hersteller oder auch dieses Modell, und hat erfahrungen gesammelt.
Und dann die Frage ob es eine brauchbare Gitarre ist, also bin noch anfänger daher hab ich da keine allzu großen ansprüche aber man möchte ja trotzdem keinen Müll kaufen.
Als zweites stellt sich dann narütlich die Frage mit dem Preis, dazu lässt sich noch sagen das sie wohl schon ca 4 Jahre alt ist aber nur wenig gespielt wurde.
Und dementsprechend finde ich sieht sie auch noch ganz gut aus, also was für ein Preis wäre angemessen?

MfG MrBlue

P.S.: (noch ein paar bilder vom guten Stück)
$T2eC16hHJGkFFmyR)!6jBRvhPtsYig~~48_72.JPG$T2eC16Z,!zQE9s3stuwbBRvhOppFjw~~48_72.JPG$(KGrHqRHJEMFG5(i)9dJBRvhPShp8g~~48_72.JPG$T2eC16VHJIYE9qUcNk+mBRvhP84j-w~~48_72.JPG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafuer?
Ich befuerchte Mal, dass der Eigentuemer fuer den Wert der Gitarre das Ding nicht abgeben wuerde....
Ich persoenlich wuerde das als "Troedelfund" so in der Klasse bis 50 Euro einsortieren. Wenn da Probleme auftauchen, dann ist selbst das zuviel.
Suche doch mal nach "Du willst eine gebrauchte Gitarre kaufen", da findest Du eine Hilfestellung fuer Gebrauchtkaeufer.
 
Wenn ich ehrlich bin: besonders hochwertig sieht die nicht aus. Wenn man sich nur 'mal die "Decke" ansieht, die eine "Maserung" hat wie Profilholzbretter (C - Sortierung)!
Und bei einer Gitarre mit der Namen "Nashville" wäre ich sowieso vorsichtig!

Wenn Du eine Gitarre suchst, würde ich nichts kaufen, das nur so ähnlich aussieht!
 
Wenn du noch anfänger bist und das instrument nicht selbst gut einschätzen kannst, dann würde ich auch zur vorsicht raten.

Gruss, Ben
 
Ich habe mal nach dem Tonabnehmer gegoogelt (tone control PS-900).
Diverse e-bucht Angebote listen das Dng für unter 5 Dollar, neu!
Entweder ist das Ding nachgerüstet oder wurde so ausgeliefert. In beiden Fällen würde ich für die Gitte nicht mehr als 50,- ausgeben, besser als nix, mit Tonabnehmer vielleicht sogar ganz nett, aber wie emptypockets schon sagte, keinesfallds ein hochpreisiges Modell, eher was aus der Kaufhausklasse.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Denke da werd ich die Finger von lassen, aber erstmal gucken was ich für einen Preis raushandeln kann.
Danke für die Einschätzungen und Infos.

MfG Blue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben