native kontakt 3 problem

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
hi,wollte gerne mal was wiesen,habe in kotakt ein nki semple geladen das klapt auh aber wenn ih das semple spiele über mein keyboard hab ich öfters ein midi hänger und der ton bleibt dan auh hängen bis ich die selbe taste noch mal drücke dan ist es weg da nkommt aber der nechste hänger,was kann das sein,benuzte al soundcard alesis io2,der hau ch seine eigene asiotreiber.danke
 
Eigenschaft
 
hi,wollte gerne mal was wiesen,habe in kotakt ein nki semple geladen das klapt auh aber wenn ih das semple spiele über mein keyboard hab ich öfters ein midi hänger und der ton bleibt dan auh hängen bis ich die selbe taste noch mal drücke dan ist es weg da nkommt aber der nechste hänger,was kann das sein,benuzte al soundcard alesis io2,der hau ch seine eigene asiotreiber.danke

Ich hab auch Kontakt 3 und solche Probleme eigentlich nicht. Ist vielleicht das Keyboard oder das Kabel dorthin defekt, sodass kein Note-Off ankommt?

Deine Computertastatur scheint ja auch ein paar Probleme zu haben.
;) SCNR
 
Also ich habe auch andere kabel probiert genau das selbe problem,irgend wie eventuel das irged in einstgellung icht passt vo kontakt oder meiner korg pa50.
 
wenn Du die Möglichkeit hast, teste mal ein anderes MIDI-Interface.
Bei den Kombis - also Soundkarte und MIDI-Interface - kommt es anscheinend öfters zu prioritäts 'gerangel' zwischen den beiden Funktionen auf dem USB/FW - hatte ähnliche Probleme auch mit dem MIDI im Motu, da hat mein Mackie-Control auch öfters sehr merkwürdige Sachen gemacht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben