ne impro von mir

von viertoener, 13.02.08.

  1. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 13.02.08   #1
    hi
    ich hab mal ne impro aufgenommen. ein thema is drin. überhört mal die kleinen fehlerchen;).....
    mich würd mal eure ehrliche! meinung zu interessieren. sag mal was ich besser machen könnte.
    also der sound kommt im prinzip alles aus den amps. leider vergass ich den hall zu zu drehen. der is ein bissl viel geworden. aber kann ich leider nicht mehr wegnehmen. aber egal :rolleyes: ich hatte keine lust es noch mal aufzunehmen. das hier is ne gekürzte version.

    hier, meine Impro

    gruß
     
  2. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 13.02.08   #2
    Was ist eine impro bzw. "impor"?

    von 3:43. bis 5:24 isses gut - alles andere irgendwie kauderwelsch...
     
  3. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 16.02.08   #3
    impro = improvisiert!
     
  4. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 16.02.08   #4
    Sehr harmonisch klingt durch den hall auf jeden fall en bissl verschwommen aber ich find das passt sogar ganz gut,
    und die effekte passen sehr gut bis ca 2:40 ist es ein ziemlich harmonischer Beat was zwar nicht mein geschmack ist aber hört sich für mich gut an,
    von 2.40-3:40 bis gefällt mir gar nicht sry,
    danach sehr schöner klang gefällt mir auf jeden fAll respekt ^^
    Mfg Yvo/silver
    PS: weiter so

    Edit:
    hab grad gesehen das das nur der amp war (ganz sicher das du keinen effekt dabei hatttest ???????)
     
  5. viertoener

    viertoener Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 17.02.08   #5
    doch effekte sind dabei. aber alle vrom amp nicht aus dem program, mit dem ich aufgenommen hab. sry da hab ich mich wohl ein bissl undeutlich ausgedrückt. :rolleyes:
     
  6. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 17.02.08   #6
    ok, na dann ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping