ne impro von mir

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
hi
ich hab mal ne impro aufgenommen. ein thema is drin. überhört mal die kleinen fehlerchen;).....
mich würd mal eure ehrliche! meinung zu interessieren. sag mal was ich besser machen könnte.
also der sound kommt im prinzip alles aus den amps. leider vergass ich den hall zu zu drehen. der is ein bissl viel geworden. aber kann ich leider nicht mehr wegnehmen. aber egal :rolleyes: ich hatte keine lust es noch mal aufzunehmen. das hier is ne gekürzte version.

hier, meine Impro

gruß
 
Eigenschaft
 
Was ist eine impro bzw. "impor"?

von 3:43. bis 5:24 isses gut - alles andere irgendwie kauderwelsch...
 
Körk;2827580 schrieb:
Was ist eine impro bzw. "impor"?

von 3:43. bis 5:24 isses gut - alles andere irgendwie kauderwelsch...

impro = improvisiert!
 
Sehr harmonisch klingt durch den hall auf jeden fall en bissl verschwommen aber ich find das passt sogar ganz gut,
und die effekte passen sehr gut bis ca 2:40 ist es ein ziemlich harmonischer Beat was zwar nicht mein geschmack ist aber hört sich für mich gut an,
von 2.40-3:40 bis gefällt mir gar nicht sry,
danach sehr schöner klang gefällt mir auf jeden fAll respekt ^^
Mfg Yvo/silver
PS: weiter so

Edit:
hab grad gesehen das das nur der amp war (ganz sicher das du keinen effekt dabei hatttest ???????)
 
doch effekte sind dabei. aber alle vrom amp nicht aus dem program, mit dem ich aufgenommen hab. sry da hab ich mich wohl ein bissl undeutlich ausgedrückt. :rolleyes:
 
ok, na dann ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben