Ne ordentliche Klampfe für ca 600~700 Euro

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
clemens schrieb:
Hach, immer dieses langweilige Schwarz.... :rolleyes: Nein, gibt's leider nicht.

Ich persönlich find sie in Blue Berry oder auch Sunburst extrem cool, außerdem sieht sie in Echt um einiges besser aus als auf Fotos.

natürlich gibts die Ibanez SZ auch in schwarz. das ist die SZ-320. der einzige unterschied zur 520 ist die deckende lackierung und die einfacheren punkt-inlays statt der flamme - sonst ist da nichts anders (siehe auch suchfunktion).
 
[OT]

@Blackz: Ihr habt auch ein Röntgen Gymnasium? Ich geh zwar nicht da drauf, aber hier in Remscheid ist eins 20 Minuten von mir weg. Aber bedenke: Unseres ist echter, weil in der Geburtsstadt des guten Mannes. ^^
Außerdem haben wir so doll uninteressante Dinge wie die gerade vorrübergegangene Röntgenwoche.

Ähm, in Anbetracht der Tatsache, dass ich auf ein anderes Gym gehe, ist das wirklich sehr OT, aber was solls...
 
Bei dem Betrag kannst Du ja aus vollten Töpfen schöpfen... ;)

ESP Ltd. Viper-301 Black (AULAUFMODELL) - 679,00 €
Epiphone Les Paul Black Beauty - 633,00 €
Epiphone Lynyrd Skynyrd Les Paul Standard Gold Top - 675,00 €
Jackson MG Series Dinky DKMGT - 655,00 €
Jackson Pro Series Dinky DK 2 S - 655,00 €
Line 6 Variax 500 - 666,00 €
 
clemens schrieb:
Hach, immer dieses langweilige Schwarz.... :rolleyes: Nein, gibt's leider nicht.

Ich persönlich find sie in Blue Berry oder auch Sunburst extrem cool, außerdem sieht sie in Echt um einiges besser aus als auf Fotos.

'türlich gibt's die in schwarz,nennt sich SZ320,hat genau die gleichen eigenschaften wie die 520er (bis auf die farbe) und ist echt ne SUPER gitarre
kostet knapp über 400 euro
gibts auch mit natural finish (geölt)
achja,ein untershcied besteht doch:
dot-inlays (aus abalone sogar)! nicht mehr dieses große einzige inlay vom 11-13 bund

ansonsten wenn du auf metal stehst kann ich dir mal die Dean Custom 450 empfehlen
hat vielseitige EMG HZ pickups,ist wunderschön und echt gut zu bespielen
gibts aber soweit ich weiß nur mit floyd rose oder vintage tremolo (die nennt sich dann custom 450S)
 
Ich würde mir an deiner Stelle eine Epiphone Les Paul kaufen und dan EMG`s reinhauen... ;)

Dann hast Du alles nötige und nen Hammer Sound... :D

333-499 Euro`s für die LP
195 Euro für EMG Zakk Wylde Pro Series (81/85)
Und dann evtl nen Satz GHS TNT oder ZW für ~5 Euro

Mach also Je nach LP zwischen 533 & 699 Euro...

Und beim nem Gescheiten Laden ist der Einbau auch schon drin...

Dann kannst Du ja noch die alten Humbucker bei Ebay vertickern... ~ 30-50Euro....

Ich habs gemacht und bereue nix...


-=KDD=-
 
Ihr vergesst immer dabei, das die EMG's nicht das Maß aller Dinge ist... die einen lieben den Sound und die anderen möchten lieber einen anderen Sound haben... des weiteren geht es dem Kollegen Schnurschuh auch um ruhigere Stücke... ob das mit dem EMG so wirklich konform geht wage ich stark zu bezweifeln...
 
nike_esp schrieb:
hab selber auch keine in der hand gehabt, ... würde aber auch gerne wissen wie sich LTD's spielen ? ... da ich mir bald die KH-602 hole. Vergleichbar mit irgendwelchen anderen Gitarren ? (LTD KH-602) ... :confused:

warum weißt du jetzt schon dass du dir die kh-602 holst, wenn du nie ne LTD in der Hand gehabt hast?
Ich kauf doch auch keine CD von ner Band die ich noch nie gehört hab...
 
So da bin ich wieder, nach nem harten Tag arbeiten ;) .Das mit der Epi Les PAul und EMG´s is ne gute idee, werd ich mal drüber nachdenken, da ich aber noch nie nen EMg gespielt hab werd ich den auch ersma testen.Aber wenn ich mir ne Epi les Paul holen würde, dann kommen da auf jedenfall andere Pu´s rein.Ein freund von mir hat ne Epi Les Paul( weiss jetz nicht genau welche)und bei der fehlt mir einfach der biss klingt irgendwie "lasch"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben