Nebelfluid Trockeneis ?

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Waldgichtel schrieb:
Noch ein paar kleine Verbesserungen und der Bodennebler ist fertig
Wenn du deinen Nebel vorher noch durch einen 5m Trocknerabluftschlauch jagst und möglichst dichtes Nebelfluid benutzt erhöht das den Wirkungsgrad noch.
Christoph
 
*G* bekomm ich grad wieder lust des ncohmal zu versuchen ;-) ... weiß nur net woher ich so en schlauch nehmen soll bzw nen Trockner ;-). muss ma gucken ob ich en längeres stück alu Rohr finde und des ganze en bissel besser abdichten kann ;-).

Toni
 
Du musst halt schauen das du möglichts viel Fläche kühlst.
Christoph
 
Waldgichtel schrieb:
(Kostet net mal halb soviel wie nen Hazer ;-) )

Hazer??
Bodennebler dacht ich...;)
Im Prinzip ist es egal was du für ein Rohr nimmst, nur ist ein Schlauch platzsparender als ein m langes Rohr;)
 
jo eindeutig platzsparender

und wirklich richtigen bodennebel (TV und so :redface:) kostet dich die maschine locker 2000€.

wenn du was einfaches (mit einfach Eis oder Trockeneis) willst gibt's von Antari ne akzeptable für den Preis, bisschen bleibt er liegen aber da lässt sich bisschen mehr glaub noch mit sinkendem fluid machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben