Nebelmaschiene/ DUNSTERZEUGER

S
shortn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
12.04.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Dunster damit meine Martin Scanner MX-4 besser zur Geltung komme!:eek:
Ich habe jetzt an den STAIRVILLE SD-300 DUNSTERZEUGER von Thomann gedacht :gruebel: aber wollte dazu noch eure Meinung hören. Den angeblich sind die sehr anfällig was das verstopfen der Düse beträgt.
 
Eigenschaft
 
Moin.
Stairville ist halt nicht so tolle Qualität und verarbeitung.Damit muss man leben, wenn man Stairville kauft.

Für welche Bühnengröße oder Dj platzt oder was brauchst de den`?
Denn für den Homeparty Bereich reicht es aus...
 
Hi,

günstige Dunstnebler zu bekommen, welche auch etwas taugen, ist in der Tat ein Problem.
Als absolutes Minnimum würde ich dir den Antari Z-300-II empfehlen. Unter diesm Preisniveau solltest du von Hazern die Finger lassen.
Auch der Antari Z-300-II ist nur ein Kopromiss. Einen Hazer, den ich dier mit gutem Gewissen empfehlen kann, ist der Martin Professional Magnum 2500 Hz.

Falls das den finanziellen Rahmen sprengt, solltest du lieber mit einer kleinen aber dafür fernünftigen Nebelmaschine wie der Martin Professional Magnum 650 arbeiten. Dazu ein "dünnes" Fluid, wie das Martin Professional JEM Regular DJ-Fluid 5l und die Nebelmaschine in relativ kurzen Zeitabständen, nur kurz Nebel ausstoßen lassen.
Lieber eine kleine aber feine Nebelmaschinen zweckentfremdet, als einen billigen Hazer, der ausgerechnet immer dann nicht funktioniert, wenn man ihn wirklich braucht!
Die Nebelmaschienen, kannst du natürlich auch nebenbei noch als Nebelmaschine benutzen-:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben