Nebelmaschine Deffekt, Kassenbon weggeschmissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FuCu
FuCu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
438
Kekse
287
Ort
Dortmund
Hallo leute ich habe die Eurolite N-10 gekauft.

Ging ertsmal ganz gut, bis dann plötztlich sich die pume verabschiedet hat und anschließend der Heizblock.


Weiß einer zufällig ob ich, wen ich die Maschine bei Eurolite einschicke , ob du mir eine neue schicken ?


Weil anscheinend ist das mit der Pumpeein Massebproblem, irgendwo hier steht ja das jemand das göeiche Problem hat.


Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hi FuCu!

Wenn du die Maschine bei Eurolite einschicken solltest, wirst du denke ich, keine Neue bekommen.
Sie werden die Maschine dort weiter zur Reperatur reichen. Da kommt dann ebend schnell eine neue Pumpe rein oder was noch sonst kaputt ist und fertig.
Allerdings ist es überhaupt erstmal die Frage, ob die das dort so leicht durchgehen lassen, da du deinen Kassenbon/Quittung ja weggeschmissen hast und damit nicht klar ist, wann die Maschine gekauft wurde bzw. ob noch Garantie drauf ist.

MfG DJ-Jan

P.S. Bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung!;)
 
Die Maschine musst du wenn an deinen Händler schicken der dann mit Eurolite den weiteren Verlauf abklärt.
Wenn du den Kassenbon weggeschmissen hast, hast du einfach Pech gehabt - so hart es auch klingen mag.
Sieh es als Lehrgeld und hefte dir Rechnungen von jeglichen Geräten demnächst einfach ab.
Übrigends wird es sich hierbei wahrscheinlich nicht um einen Serienfehler sondern
um einen Anwendungsfehler handeln.
Diese billigen China-Kisten sind für kurze Einsätze ausgelegt... läuft so ein Teil mehrere Stunden am
Abend (auch im Standby) ist es nur eine Frage der Zeit bis sich die Komponenten verabschieden.
 
Hast du das Ding bei Thomann bestellt?
Die haben alle Rechnungen im System, da brauchst du keine, einfach anrufen!:D
 
Ne ich habs bei Conrad gekauft ;)


Ich habe inzwischen an den Service von Eurolite ne Email geschickt und gefragt.
 
für einen umtausch braucht man keinen kassenbon, es reicht auch eine andere person, die bestätigen kann, dass du die maschine bei xy gekauft hast.
manchmal hilft also doch auch der hauptberuf im nebenjob weiter ;)
 
aso naja is jez eh egal mein nachbar hat mir seine antari z 80 für 10 euro verkauft^^
 
okay das angebot hätte ich auch angenommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben