Nebelmaschine Ideen

M
moo545
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.15
Registriert
25.10.15
Beiträge
3
Kekse
0
Moin ich habe folgendes Problem : ich habe so eine 30€ Spaß nebelmaschine die scanic fog machine 400. Für Meinen partykeller (30qm oder so ) ist die mehr als ausreichend mit schwerem Fluid. Jetzt habe ich aber durch ansammeln mittlerweile Lichtanlage die ich auch bei uns im Sport Club eingesetzt habe. Einmal in einer Halle ( das wird aber die Ausnahme sein) und im Clubhaus selber. In der Halle war es natürlich zu wenig aber da hatten wir noch ne 2 und mit schwerem Fluid passt das schon für Amateur Partys. Im Clubhaus passte es tendenziell nur muss man ja immer auf den Knopf drücken. Da ich aber keine Zeit hatte ständig auf den Knopf zu drücken und dann nach dem aufheizen direkt wieder wollte ich einmal fragen was es für Alternativen außer einem neu Kauf gibt. Eine Fernbedienung mit Timer kann man nicht anschließen da man die alte nicht abbekommt. Kann man den Knopf feststellen das immer wenn geheizt ist Nebel heraus kommt? Und damit ich bei kleineren Locations das ganze Nicht komplett unter Nebel setzte kann man das ganze in einen Behälter ( große Plastik box oder so ) stellen und den mit einem Loch inkl Lüfter versehen das man so eine Art Hazer hat ( ja ich weis wird keinen haze Effekt geben ) weil ja eigentlich ständig Nebel in der box wäre und der dann herausgezogen wird bis wieder neuer Nebel kommt. Hätte den Vorteil das der Austritt aus dem Kasten regelmäßiger wäre als ohne den Kasten. Vieleicht hat ja noch jemand eine kreative Idee oder so eine nebelmaschine schon besessen.
Lg Moo
 
Eigenschaft
 
Ja das ist eine gute Idee aber funktioniert das oder ist die nebelmaschine dann nach einer halben Stunde aus weil überlastet oder sonst was ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben