partsch
Registrierter Benutzer
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich spiele einen VOX AC 30 und benutze ein Blackstar HT Dual als zweiten und dritten Kanal. Hauptsächlich spiele ich über eine Fender-Strat mit Kloppmann 50th PU`s. Leider ist ein spielen auf dem Hals- und Brücken PU eigentlich nicht möglich, weil die Nebengeräusche derart enorm sind dass eine Backgroundsängerin während des Spiels (und wir sind amtlich laut) die Nebengeräusche hört. Ich habe mich in das Blackstar Pedal wirklich verliebt und möchte es auf jeden Fall weiterspielen, aber gerade beim Solo brauche ich auch mal den Singlecoil am Steg oder Neck. Blackstar schreibt in der User Manual dass das Pedal am Anfang der Effektschleife sein sollte. Ich habe als erstes ein VOX Wah, dann den Tuner, das HT Dual und einen Booster von Mesa. Chorus und Delay habe ich über Send und Return eingeschleift. Unser Proberaum befindet sich in einem Fabrikgebäude. Ich weiss nicht so genau wie sich evtl. Maschinen und dergleichen auf das empfindliche Pedal auswirken. Also, wer hat den Plan?
- Eigenschaft